Hallo ich hatte am 24.2 eine Ausschabung.
Seit ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden?
Wann nach Ausschabung wieder schwanger?
Ja, nach knapp 2 Monaten ungefähr.
🍀
Hattest du noch lange hcg im Körper ?
Und wann hattest du nach der Ausschabung deine Periode oder habt ihr gleich weiter gemacht ? 🌸
Das wurde nicht kontrolliert. Ich war zwar nach denke ich das waren so 1 1/2 Wochen bei meiner FÄ zur Kontrolle (Vag. Ultraschall) aber sonst wurde nichts kontrolliert.
Und ja, wir haben quasi 2 Wochen nach der AS weiter gemacht 🌸🌷
Bei mir hat es leider seit einem knappen Jahr nicht mehr geklappt. Ein Grund dafür wurde aber auch nicht gefunden.
Das hört sich nicht gut an komisch..
Bist du denn davor schnell schwanger geworden ?
Hallo,
kann dir von meiner Freundin berichten, sie hat es direkt nach der AS probiert, zwar hat sich ihr ES etwas nach hinten verschoben (4 Tage als sonst), aber sie hatte einen ES und ist auch direkt schwanger geworden.
Sie war in der 10 SSW als die AS war.
LG
Danke, das macht Mut nicht aufzugeben !
Hi,
tut mir leid dass du auch betroffen bist.
Ich hatte am 8.9.2022 meine AS in der 11. Woche und hoffe seitdem auf eine erneute SS 🙏🍀
Hey du, tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich bin im ersten Zyklus nach der AS schwanger geworden und aktuell in der 17. SSW.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir schnell wieder klappt!
Sehr schön das wünsche ich echt jeden von euch ..
Wie lange hattest du hcg im Körper und wann deinen Eisprung nach dem hcg Abfall ?
Das kann ich leider nicht genau sagen.. das wurde nicht gemessen. Aber am 4.11. hatte ich meine AS und am 1.12 meine Periode dann wieder bekommen und dann wahrscheinlich am 15.12 meinen Eisprung denke ich 😅