Hallo,
ich muss das Mal rauslassen...
Unser Wunder lässt sich verdammt lange Zeit! Ab heute sind wir offiziell im 13. ÜZ und zu allem Überfluss hatte ich heute Nacht noch einen Baby-Traum.
Am Morgen auf dem WC starrt mich lächelnd die rote Tante an. Schön, dass du pünktlich bist!
Erinnert mich ein bisschen an die Schwiegermutter - ganz schön nervig. 🤷🏼♀️😅
Also neuer Start mit Numero 13. 🥳 Yeah.
Gut das hier noch mein liebes Pubertier (13) und die süße Trotzprinzessin (3) rumlaufen. Das versüßt den Tag. 💕
Sie zeigen mir auch auf, wie das Leben so ist.
Mein Sohn entschied sich damals spontan bei mir einzuziehen... Meine Tochter zog erst im 3. ÜZ ein. Und damals war ich schon mega ungeduldig. 🙈 Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln... 😉
Vor 6 Monaten hatte ich eine sehr früher Fehlgeburt (andere bezeichnen es eher als biochemische Schwangerschaft). Dem Ei gefiel wohl die Wohnung nicht. Vielleicht muss sie ja erst renoviert werden, falls die 2 ein Chaos hinterlassen haben. 🤔 Ich sollte mit ihnen Mal ein ernstes Wörtchen reden!☝🏻
An alle hier:
Alles Gute und möge dieser Zyklus unser Glückszyklus werden! 🍀💖🍀
Und mögen wir alle mehr Geduld bekommen, egal in welchem ÜZ wir uns gerade befinden! ☺️
Ihr könnt hier ruhig eure Geschichte posten oder euren Frust ablassen. Ich freue mich von euch zu lesen! 😘
Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!
LG, Alysianna
Schon wieder die Tante - SILOPO
Hey du!
Wie süß du das eben hier geschrieben hast haha 🤭 Bist du momentan in Behandlung? Nimmst du Hormone für deinen Eisprung ein o.Ä? Ich warte seit Sommer 2022 auf meine Periode 🥺 nach absetzen der Pille, welche ich eigentlich nur 7 Monate eingenommen habe- spinnt mein Zyklus total 😢 . Unser 3 Jähriger lässt mich meine Sorgen zwar vergessen, aber so langsam fang auch ich an zu spinnen🫣
🌷🌸🎀
Hey,
Oh Mann, da wartest du ja schon lange... 🥴
Ich hoffe, dass dein Zyklus bald regelmäßig kommt! Das würde mich auch fertig machen.
Aber das gute ist, wenn man schon ein Kind hat, weiß man das es grundsätzlich funktioniert! ☺️
Alles Gute dir! 😘
Ich bin nicht in Behandlung. Nach der FG wurde eine minimale Gelbkörperschwäche festgestellt (die steht immer wieder Mal im Raum) und mir wurde der Mönchspfeffer empfohlen.
Meine FÄ hat grundsätzlich ein gutes Gefühl, da ich schon 2 Kinder habe.
Zur Zeit würde ich auch nicht in die KiWu gehen. Der Gedanke fühlt sich komisch an.
Ich werde mir aber demnächst einen Termin zur Kontrolle bei meiner Gyn machen. 😉
Schön geschrieben.
Ich bin gerade kurz vorm ES in ÜZ 11.
Bin ganz entspannt weil ich glaube, dass es auf natürlichem Weg eh nicht mehr klappt. Natürlich wird jeder Zyklus trotzdem gut genutzt.
Im April lasse ich mich von meiner Frauenärztin weiter checken. Im Oktober hat sie mal einen Hormonstatus gemacht. Der war unauffällig.
Ich habe keine richtige Diagnose, vermute aber, dass meine EZ jetzt nach der Chemo (2021) nicht mehr die besten sind.
Ich bin auch froh, meinen fast 4 Jährigen Sohn zu haben. 💙 Aber unsere Vorstellung von Familie war immer 2 Kinder. Wir geben noch 2 Jahre lang alles und wenn das nichts wird, dann bleibt er unser einziger Schatz. Damit komme ich gerade gut zurecht.
Er ist ohne jegliche Unterstützung im 9. ÜZ entstanden.
Oh, das ist ein schweres Schicksal, danke fürs Teilen. Chemo ist sch... 😔
Da hast du und deine Familie schon viel durchmachen müssen und ich hoffe der Krebs ist besiegt!
Ich kenne das von meiner kleinen Nichte. 😢
Ich wünsche dir alles alles Gute! Bleib stark!
Und ich hoffe, dass bei dir bald ein großartiges Wunder passiert! 😘
Danke, mir geht's wieder super. Alles bestens. 🙂