Hallo liebe Community, habt ihr sowas schon mal gesehen? Hab mir schon nen Wolf gegoogelt und keine Erklärung gefunden.
Temperaturabfall in zweiter Zyklushälfte
Hallo 🙃
Bildet die Kurzen deinen gesamten Zyklus ab? Bisher lässt sich daraus nämlich keine 2. ZH erkennen. Oder was meinst du ganz genau?
Sonnige Grüße
Binix 😊
Wir bräuchten ein paar Daten / Tage um die Kurve werten zu können :) so sieht das nach erster Hälfte und Eisprung aus.
Das Foto bildet den Zyklus bis Tag 25 ab, von Tag 15 bis 22 ist die Temperatur kontinuierlich gefallen, die letzten zwei Tage leicht gestiegen. Ich habe eine sehr regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus.
Ich verstehe diesen kontinuierlichen Abfall Mitte des Zyklus nicht.
Ich kann es nicht ganz genau erkennen, aber wenn du morgen einen höheren Wert misst, könnte gestern deine 1. hM gewesen sein. Das heißt, dein ES ist wahrscheinlich spätestens heute gewesen und hätte sich in diesem Zyklus verschoben, wenn dein Zyklus normalerweise 28/29 Tage lang ist.
Falls du dir nicht ganz sicher bist mit der Auswertung deiner Kurve, kannst du bei mynfp.de (https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten) alles nochmal genau nachlesen.