Anzeichen an ZT23/ ES+8/9 - Kurve

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob ihr an ZT23 / ES+8/9 schon irgendwelche Anzeichen hattet , wie etwa ziepen und zwicken im UL, SB oder sonstiges.
Ich hab euch mal meine Kurve angehängt - ich weiß, dass die noch nicht so aussagekräftig ist, aber vielleicht hatte ja jemand nach ES eine ähnliche Kurve in der es nach und nach immer weiter steigt.

Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, ich hätte einfach gerne einen Austausch wie es euch zu dem Zeitpunkt ging und wie ihr die Kurve einschätzen würdet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße.

Bearbeitet von Mahunu
1

Hey,

ich hatte nach dem Sex direkt das Gefühl dass es gefruchtet hat (klingt komisch, aber war bis jetzt immer so und das 5 mal 🙈). An ES+6 hab ich dann Kreislaufprobleme, Unterleibschmerzen als würde ich eine Blasenentzündung bekommen und an ES+9 war mein Test dann positiv.
Ich bin aber sehr sensibel was mein Körper angeht.

Alles Gute.

3

Lieben Dank für deine Nachricht 🙏🏼
Ich denke ich warte noch etwas mit testen.
Hast du denn auch deine Temperatur gemessen?

5

Ja, ich hab aber irgendwann aufgehört zu messen, weil die Temperatur auch abgefallen ist und mich das zu sehr verunsichert hat. Was heißen soll, dass die Temperatur nicht zwangsläufig etwas aussagen muss und du noch recht früh dran bist, wenn sie 16 Tage lang oben ist (war das glaube ich) dann geht man von einer Schwangerschaft aus, aber bis dahin hat man wahrscheinlich schon positiv/negativ getestet.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte ab ES+6 ein Ziehen in den Leisten, so wie früher wenn man selber gewachsen ist.
Und ab da hatte ich dann das Gefühl „Ja es hat geklappt“.
Ich hatte relativ früh auch das Mensziehen, was für mich zu früh war. Oft das Gefühl als hätte ich einen Ballon im Unterleib, der aufgepumpt wird.
Mein Kaffee schmeckte mir ab ES+8 nicht mehr. Da setzte dann auch der leichte Schwindel ein.
Hab ab da auch angefangen zu testen, alle negativ.
Ab ES+10 hatte ich nach dem Essen immer einen metallischen Geschmack im Mund, mein Mann roch gestern für mich auch metallisch.
Test gestern war auch negativ.
Heute Morgen bei ES+13 durfte ich dann positiv testen.

4

Lieben Dank für deine Antwort & meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test, das is sooo wunderbar ☺️
Hast du denn auch deine Temperatur gemessen?

7

Danke dir😊

Nee leider gar nicht, da ich nachts noch zu oft hoch muss für unsere Zwillinge, das es für mich keinen Sinn gemacht hat.

weiteren Kommentar laden