Schwanger werden mit Coitus interruptus

Guten Abend,
Ich habe einen sehr starken Kinderwunsch, mein Freund weiß über diesen Wunsch Bescheid, ist jedoch noch sehr zurückhaltend und ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Ich weiß, dass er sich über ein Kind freuen würde. Wir verhüten seit ca 4,5 Jahren mit Coitus interruptus, es ist jedoch noch nie etwas passiert. Ich versuche seit ca 6 Monaten in den Tagen um den Eisprung mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben, damit sich die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit CI schwanger zu werden? Ist es möglich, schwanger zu werden, wenn zwischen zweimal Geschlechtsverkehr mit CI 24h liegen? Können die Spermien so lange in de Harnröhre des Mannes überleben und mit dem Samenerguss hinausgespült werden? Was kann ich tun, um die Chancen, schwanger zu werden zu erhöhen?

1

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe praktisch mein ganzes Leben lang mit Coitus interruptus "verhütet" und bin nie schwanger geworden. Meinem Freund ging es genauso wie deinem, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Anfang des Jahres hat er spontan angefangen in mir zu kommen (ganz von alleine) und ich bin nach 2 Monaten schwanger geworden. Wir haben allerdings nie wirklich auf die reifen Tage geachtet und einfach unsere Liebe ausgelebt. Er hat sich wahnsinnig über die Schwangerschaft gefreut, wo er Anfangs doch so skeptisch war. Vielleicht geht es deinem Freund ja genauso 😊
Ich drücke dir die Daumen mit dem Kinderwunsch! ❤️