Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Ich eröffne heute gerne mal die Runde ☕️
Habt ihr gut geschlafen?
Ich hoffe, die Zeitumstellung macht euch nicht zu schaffen, zum Glück hab ich damit keine Probleme 🥰
Meine Temperatur macht mir ehrlich gesagt jetzt schon Sorgen, sie ist zwar über der Coverline aber trotzdem.
Aber so hab ich irgendwie jetzt schon das Gefühl und die Sorge, dass es nicht geklappt hat 😓
Sie hätte lieber steigen oder gleichbleiben sollen. Hoffentlich geht sie wieder nach oben 🍀
Wie sehen eure Temperaturen aus?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen und einen tollen Start in die neue Woche 🍀❤️
❤️🍀🌷 Zyklusblattrunde am Montag 🌷🍀❤️
Guten Morgen,
bei mir geht’s wegen der Zeitumstellung ganz ok.
Deine Kurve macht ja ein richtiges Zickzack, aber evtl kommt das ja auch ein bisschen von der Zeitumstellung und einer anderen Messzeit?
Bei mir sieht’s aus, als würde die Temperatur langsam etwas runter gehen. Hab seit gestern abwechselnd ein ziemliches Ziehen links und rechts im Unterleib. Hoffe aber, es werden echt nicht mehr als 2 Follikel und sie springen nicht zu früh 😅
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Das kann natürlich sein. Um ehrlich zu sein, aktuell messe ich auch noch oral. Ich wäre normalerweise auch schon auf vaginal umgestiegen, aber man soll ja nicht während eines Zyklus den Messort wechseln 🙈
Ohja, das hoffe ich auch. Drücke dir die Daumen 🍀
Spürst du das alles immer so genau?
Ah, gut, das kann natürlich auch sein, dass es durch die orale Messung so auf und ab geht.
Ich bin grad in einem stimulierten Zyklus. Normal zwickts um den ES rum mal etwas, aber gerade merke ich das wirklich ganz extrem und bin schon gespannt, ob mein Gefühl am Mittwoch bestätigt wird.
Guten Morgen Mädels ☀️
Ich bin wegen des Streiks heute auch schon früher auf den Beinen, aber trotz Zeitumstellung relativ fit. Mal schauen, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt 😅
Liebe Lisajcs, ich könnte mir vorstellen, dass dein Zick-Zack durch die Zeitumstellung und die frühere Messzeit zustande kommt. Bei mir macht morgens eine Stunde Unterschied schon etwas aus. Ich puste mal kräftig, dass deine Temperatur morgen schön steigt 🍀
Allen anderen einen schönen Start in die neue Woche 🌷
Guten Morgen,
Tolle Tempi! Ich hoffe sie bleibt oben! Daumen sind fest gedrückt.:)
Achja, der Streik 🙈 total vergessen. In unserem kleinen Ort fährt sowieso nichts, außer Schulbusse, da bekommt man das gar nicht so mit 😅
Möglich, oder auch wegen des falschen Messortes. Messe noch oral. Wollte nicht mitten im Zyklus wechseln 😓🙈
Deine Temperatur sieht toll aus. Schön konstant oben, sehr schön 🍀🥰
Guten Morgen in die Runde.
Meine tempi hat heute doch den Weg nach unten gefunden... ordentlich abgestürzt. Heißt bei mir nichts gutes.
Morgen wird sie wieder steigen, ich weiß, aber das Muster kenne ich leider.
Glitter,
menno. Hey; du musst positiv denken. Diesen Zyklus ist alles anders. 🥰 Morgen wird sie steigen und oben bleiben…:)
Wären die Herzen "gelungen" würde es ma einfacher fallen positiv zu denken. Das 1. Ging "daneben" und das zweite zu spät.
Meine positive kurve letzten zyklus sah halt anders aus. Da war kein absacker bis es wahrscheinlich schief ging.
Guten Morgen,
Heute Nacht hab ich tatsächlich gefühlt gar nicht geschlafen. Weiß nicht, ob meine Temperatur deswegen so abgestürzt ist, aber denke schon. So schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Mh vielleicht liegt es bei dir an der Messung? Wie misst du denn?
Einen schönen Tag 😊
Aiaiaiai. Ach Mensch.
Deine Tempi sah‘ richtig gut aus. Drücke die Daumen, dass sie morgen wieder steigt.:)
Ja das hoffe ich auch...
Guten Morgen in die Runde,
Meine Kurve ist nach dem schönen Anstieg gestern mal so richtig abgeschmiert. 😔
Wünsch euch einen schönen Tag ☀️
Gefühlt sind heute iwie alle kurven abgeschmiert.
Hey, positiv denken. Um die Einnistung herum kann es auch zu einem Absacker kommen. Also positiv denken :)
Guten Morgen,
ach Mensch. Tatsächlich ist es ein hin-, und her bei Dir. Drücke die Daumen, dass es trotzdem was positives ist.
Bei mir… tja, ich weiß immer noch nicht, ob der ES jetzt am Do, Fr oder Samstag war. (CB sagte Do/Fr max und Samstag noch hoch) Ich bin verwirrt und auch traurig. Diesen Monat ist es so spät …. Nichts mit früh (wie immer) den ES.
Tempi ist jedoch den zweiten Tag in Folge in Hochlage…
Hey hast du ne andere Sicht von der Kurve?
Oh man was ist da los
Villt war er vor 2 Tagen dein es und morgen wenn die oben bleibt die coverlinie erscheinen wird 🍀❤️
Ne, leider nicht.
Die Kurve , hier bei Urbia, zeigt mir den ES früher an.. weil sie die Tempis vorher noch in die Berechnung nehmen.
CB war jedoch Do plus Fr auf max, Sa hoch. Gefühlt war der ES Freitag oder Samstag.
Glaube aber nicht, dass es mit dem einen Bienchen gereicht hat.:/
Guten Morgen,
Ja komisch was da deine Kurve macht. Aber sie ist klar in Hochlage gekommen, daher würde ich weiter hoffen. Drücke die Daumen
Bei mir stehen weiter die Zeichen auf Eisprung.
Ich versuche mal, die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Neuer Tag, neue Tempi. Und wie du sagst, sie ist noch in Hochlage. Vielleicht geht sie morgen auch wieder hoch 🍀
Sehr schön, sieht echt nach Eisprung aus. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Berichte gerne 🍀
Super na dann nutzt die Zeit!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich glaube ich besuche heute eine Kaffee bei diesem morgendlichen Schock.
Meine Kurve ist total abgeschmiert, so zeitig vor Mens und so krass war das noch nie.
Naja, dann heißt es für mich ich darf mir früh wieder Kaffee gönnen. Passt ja irgendwie zu allen Kurven hier heute 😔 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Diesen Zyklus werde ich abhaken.
Habt einen schönen Tag!
ist ja echt verrückt heute. Fast bei allen ist die Tempi abgeschmiert.
Wir pusten einfach mal für alle Kurven.
Ich hab nun eben für meine Bestätigung einen Test gemacht-weiß wie erwartet. Mädels ich drück euch die Daumen dass bei Euch ein anderes Ende kommt
Guten morgen in die Runde🥰
Bei mir ist die Temp heute gesunken, könnte das ein Östrogenabsacker sein?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche🌞
Ja das kann sein. Morgen steigt sie bestimmt wieder
Ich sehe noch keinen bestätigten Eisprung. Bin aber auch keine Expertin. Vielleicht kann mal ein Profi drauf schauen.