🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Moin ihr lieben

Ich denke diesen Monat wird die ava kurve wieder seltsam. Die ht passt einfach nicht zur bt. Habe aua reiner Vorsicht doch schon ovu gemacht. Der war aber noch negativ. Außerdem ist der zs noch nicht passend.

Tja ich bin jetzt im 15 üz angekommen. Wobei ja dieser noch natürlich ist. Hoffe das wir dann nächsten Mut der kiwu starten können.

Donnerstag muss ich nochmal blut abgeben wegen tsh überprüfen hoffe er ist dann etwas gesunken.
Bin sehr gespannt deswegen. Gewicht habe ich nicht reduzieren können leider. Aber ich esse viel weniger und bewege mich mehr immerhin etwas.

LG kathi

1
Thumbnail

Hier noch meine ht zum vergleich

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Wäre auch vom Zyklus noch zu früh oder?
Ich Hoffe, dass er gesunken ist. Nimmst du irgendwas dafür?

Ich warte auf meine Mens. Habe heute mit einem one Step getestet. Der war leider negativ.

Wünsch euch einen schönen Tag.

3

Ja ich nehme seid einigen Wochen L-Thyroxin deswegen in der Dosierung 75.

Es dauert aber sehr lange bis man richtig eingestellt ist. Die Ärztin sagte bereits, dass es gut ein halbes Jahr dauern kann bis es richtig eingestellt ist.

Hast du den ES mit Ovus bestätigen können, sofern du welche machst? Weil bisher sieht die Kurve noch gut aus. Ich drücke einfach mal die Daumen.

Bearbeitet von KnobiKathi
4

Ah ok, dann drück ich die Daumen, dass es was gebracht hat und deine Werte besser sind ☺️

Ja Ovu war sogar schon an Tag 14 und 15 positiv sofern ich mich auf den Smiley verlassen kann. Und dann hatte ich an Tag 16 eine kleine Blutung. ZS passt zum errechneten Datum von AVA, was aber ja auch nichts heißt, da der Schleimhöhepunkt ja auch nach dem ES stattfinden kann.

Mal schauen was passiert. Auf dem Test sieht man gar nix also noch nicht mal minimal🤦🏼‍♀️ von dem her habe ich wenig Hoffnung.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hi 🤗

anbei meine Kurve. Anhand der Daten denke ich eigentlich, dass der ES schon kurz vorher war 🤷🏻‍♀️ Ich habe jedoch keine OVUs gemacht, von daher kann ich nur raten. Egal wie Herzchen sind gesetzt....

Kathi ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Ich nehme auch L-Thyroxin. Hat eigentlich recht schnell seine Wirkung gezeigt.

Wenn du am Donnerstag in der KiWu bist und es noch nicht hast, dann frage unbedingt nach dem Antrag für die Krankenkasse, wegen der ICSI (vorausgesetzt natürlich ihr bekommt eine Zuzahlung). Ich habe es auch gerade erst beantragt. Hat nur eine gute Woche gedauert bis die Zusage kam. Wäre ja aber sehr ärgerlich, wenn ihr wegen dem Papierkram wieder einen Zyklus mehr warten müsstet 🙈

Es gibt bei uns in Bayern auch noch Förderungen vom Staat, die natürlich auch beantragt werden müssen (Deutschland halt 😅). Deine KiWu weiß auch das und hätte dann auch den passenden Antrag. Man muss ja nix verschenken. Is leider auch so viel Geld was aufgebracht werden muss...

Ich wünsche dir so sehr, dass es schnell klappt. Mach dir nicht so viele Sorgen mit den ganzen Infos der Kiwu. Mir wurde immer Stück für Stück genau gesagt, was ich wann, wie machen muss.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Mein erstes Wunder frühstücken gerade und ich hoffe sehr auf ein zweites Wunder. Bald werde ich auch den Weg über die KiWu gehen, hoffe aber nach wie vor auf eine natürliche Befruchtung (man liest ja öfters vom zweiten Kind ohne ICSI und die Hoffnung stirbt zuletzt 😅).

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart und einen bald positiven Test.

Viele Grüße
Jenny

8

Hallo Jeda,

vielen lieben dank für dein Angebot. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ein natürlich zweites Wunder bekommt :) Wie ist das eigentlich beim zweiten. Muss man wieder erst einige Zeit ohne Hilfe versuchen bevor man zur KiWu darf ?

Lg Kathi

9

Also bei uns ist es tatsächlich sehr unkompliziert. Ich war jetzt einmal in der KiWu, es wurde wieder geschaut wie die Werte sind und ansonsten können wir starten wenn wir das Go geben. Also gäbe es eigentlich keine Wartezeit. Die Ärztin meinte, dass wir diesmal auch nichts anderes Versuchen müssen, da das letzte Mal z.B. VZO nicht erfolgreich war. Es scheint also sehr unkompliziert zu sein.

Da ich aber Endometriose habe und ich seit der Schwangerschaft sehr viel weniger Schmerzen habe möchte ich mir ein bisschen Zeit geben. Beim zweiten Mal ist es für mich jetzt auch viel entspannter, weil ich diesmal weiß, dass es klappen kann.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

10

Hallo ihr lieben! Meine Kurve ist noch uninteressant, bin ja erst ZT 4 und die Periode ist so gut wie rum 🙌🏻
Ich starte mit gemischten Gefühlen in den 12 ÜZ. Mal euphorisch, mal sehr resigniert! Hätte nicht gedacht, dass es doch so ein Weg wird! Aber gut ist nicht zu ändern, neue Ovus sind bestellt und meine NEMs nehme ich ja eh! Nächste Woche ist endlich mal wieder ein FA Termin, ich hoffe so sehr auf irgendwas neues zum ausprobieren 🤦🏻‍♀️
Neues Projekt für die Wartezeit, ein Instagram Kinderwunsch Blog, bisher macht es Spaß und die Community ist goldig! Mal sehen wie lange ich da Zeit rein stecke 😂

Drücke die Daumen für oben bleibende Tempis und gute Blutwerte 🍀🥰

11
Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann direkt mal eine Chaos Kurve besteuern 🙈 mal gucken was da diesen Monat noch draus wird…😅