Boah Mädels...
Kennt ihr das?
Ich bin total optimistisch in den Zyklus gestartet, hatte sogar vermutet das der ES früher ist als sonst, weil die Ovus schon so stark ausgefallen sind. Er wurde und wurde aber einfach nicht positiv. Die Temperatur war auch ein Rätsel, normal ist die zu Beginn noch relativ hoch, geht aber dann im Laufe des Zyklus runter und nach ES hoch. Dieses mal ist die aber von sich auch ziemlich hoch und schwankt auch sehr. Jetzt hatte ich alle meine easy@home Ovus verballert und ab eine Packung Clearblue Ovus... Dachte echt das es ein anovulatiorischer Zyklus wird. Habe sonst mein ES immer zwischen den 17-19 ZT, gut das mein Mann nochmal Clearblue Ovus gekauft hatte und ich noch Femometer Ovus hatte, denn am Nachmittag des 26 ZT war der Ovu positiv! Hatte da nicht mehr dran geglaubt 😅 Jetzt hatte ich gestern meinen Peak und heute morgen am 28 ZT war der Ovu auch noch positiv aber nicht mehr so stark wie gestern Abend. Meine Temperatur ist seit gestern im Keller, messe seit der Zeitumstellung 1 std eher sonst wäre es nicht ganz so niedrig.
Lange Rede kurzer Sinn...was ich damit sagen möchte. Wenn euer ES mal nicht wie geplant kommt nicht den Mut verlieren, ES können sich verschieben und unser Körper ist kein Uhrwerk. Testet einfach weiter und vielleicht kommt euer ES ja doch noch. Anbei meine Kurve... LG
Verrückter Zyklus, wie verhext (Mutmach post)
1
👍 viel Glück 🍀
Ich hatte schon sehr chaotische Zyklen, aber noch nie einen Zyklus ohne ES. Der späteste war an ZT 71.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Danke dir.
Ich hatte tatsächlich mal einen ohne. Ansonsten habe ich aber auch immer einen. Diesmal wohl sehr spät. Mal gucken ob der ES bestätigt wird die Tage.
Alles Gute