Wer hibbelt mit ?

Hallo ihr Lieben,
wir befinden uns gerade im ersten ÜZ für unser drittes und letztes Wunder, und langsam aber sicher werde ich nervös.
Am 22.03 hatte ich zum aller ersten Mal eine Eisprungblutung, bin mir aber nicht sicher ob der ES nun am 22.03 war, oder doch erst am am 24.03. ist ja auch egal, aber das hibbeln geht los. 😅
Der Ausfluss nimmt zu, so wie es bei den anderen Schwangerschaften auch um den Zeitraum war, aber man möchte natürlich nicht allzu viel Reininterpretatieren.
Unsere Hündin dreht auch wieder am Rad, aber kann auch wegen ihrer Läufigkeit sein, unsere Rüden sind wie immer.
Ich habe das Gefühl es könnte geklappt haben, aber warten wir die nächsten Tage ab. Wie fühlt ihr euch? Was sagt euer Gefühl? 😊

1

Hallo, ich bin neu hier, mein erster Beitrag:) das klingt ja schonmal vielversprechend. Hoffentlich hat es bei euch geklappt @alina272 !
Ich bin inzwischen an ES+11, welcher ÜZ weiß ich nicht, im Juni sind es 3 Jahre Kinderwunsch, in denen wir auch unsere Fehlgeburten hatten, die kleine Wolke und Elia.
Für diesen Zyklus mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr, da der Test heute wirklich strahlend negativ war. Schade, die letzten Tage hatte ich so viel Ziehen im UL😞nächster Zyklus ist dann der erste mit Letrozol, hoffentlich haben wir dann Glück 😊

3

Herzlich willkommen 🤗

Und tut mir total leid, was du mit dem kiwu schon erlebt hast. Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen für den Zyklus da ich es einfach sooo oft erlebt habe, dass manche erst an ES+14 oder sogar 15-16 positiv getestet haben. Gib die Hoffnung nicht auf

9

Herzlich Willkommen ♥️
Mir tut das schrecklich leid, dass du deine Beiden Schätze hast gehen lassen müssen. Das bricht mir das Herz sowas zu lesen.😥
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg, dass es schnell ein Folgewunder gibt! 🍀
Werf die Flinte noch nicht ins Korn, bei der letzten SS habe ich bei ES+11 auch Blüten weiß getestet, das ziehen in den Leisten blieb. ES+14 habe ich dann ganz zart positiv getestet. 😊
Drücke dir ganz ganz feste von Herzen die Daumen🍀🍀

2

Hallo zusammen,

@alina das klingt wirklich vielversprechend zumal Hunde sowas ja spüren. Wenn ich da nach meinem ging wird das wohl diesen Monat wieder nix 😂

Ich versuche es mittlerweile seit 10 Jahren und bin jetzt im ersten Zyklus nach Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung obwohl da alles gut aussah. Nur der linke Eierstock hat an der wand geklebt und wurde gelöst. Habe auch immer nur links meinen Eisprung gemerkt, jetzt nach der OP hab ich gar nix mehr gemerkt, was mich nervös macht 🙈 aber der CB Monitor hat Max angezeigt naja hoffen wir mal. Bin dann somit ES+2 heute und jetzt schon mega ungeduldig. Trinke diesen Zyklus auch das erste mal eine Tasse frauenmanteltee am Tag.

Drücke allen fest die Daumen :)

10

Grüß dich 😊👋
Hast du einen Rüden? Finde die merken sowieso nichts die Ochsen. 😂
Bin echt gespannt. Der Ausfluss ist halt mega verdächtig 😂

Oh wow .. so lange schon😥
Aber es ist doch super das soweit alles gut war! Ich nehme ASS100 zur Unterstützung, habe das nach der FG auch genommen, fördert die Einnistung. Meine Freundin musste das in der KiWu Klinik auch nehmen
Frauenmanteltee.. den hab ich auch getrunken wie blöd. Geschmacklich ist der ja nicht so Hit, aber kann man ganz " gut " trinken. 🤭
Drücke dir sooo sooo fest die Daumen! 🍀🍀Nach 10 Jahren KiWu hast du ein Wunder endlich verdient!

4

ES+9 wahrscheinlich fürs 2. Kind ☺️
Aber ich bleibe standhaft und teste diesmal nicht vor NMT am 31.03.!!!🤣 Das ist momentan jeden Morgen mein Mantra 🤣

6

Hey 🌝
Ich bin auch heute ES+9 und auch fürs zweite Kind.
Wünsche dir ganz viel Glück.
🍀

11

Hälst du das wirklich aus? Respekt ! 😂
Ich drücke dir die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
5

ES+7, Wunder 3, mit dem Ausfluss hatte ich gestern und vorgestern. Heute ein einmaliges stechen auf der rechten Seite. Kann auch reininterpretiert sein, aber ich mag das Hibbeln.
Wir testen nicht früh, da mein Zyklus schwankt und deshalb warte ich nun 7-10 Tage nach NMT. Wenn da dann nicht die Periode kommt. Testen wir #schein

Ich hoffe dass es geklappt hat #verliebt

15

Oooh, das ist aufregend! 🥰
Die Hibbelzeit finde ich auch toll. Solange es nicht zu lange dauert, dann frustriert es leider nur. ☹️
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen🍀

30

Da stimme ich dir zu, kann wirklich schrecklich sein... vorallem wenn man das Gefühl bekommt, die Zeit will so garnicht rumgehen.. dann fühlt sich das gleich an , wie eine Ewigkeit auf der Folter gespannt an...

Dankeschön! Ich drück mit dir mit #schein

7

Huhu. Ich hibbel mal mit. Bin bei ES+11. Mir geht es bisher recht gut. Jedes zwicken lässt mich aufschrecken 🙈😅 Meine Brüste schmerzen ziemlich, aber das könnte auch pms sein.

Mein Gefühl sagt: Bleib locker. In zwei Tagen wird getestet. #huepf Ich bin diesmal sehr positiv gestimmt 🍀

Ich drücke uns allen die Daumen :-D

16

Wahnsinn, dass du noch nicht getestet hast. Ich halte das meistens nie aus, und habe mehrere Tests Zuhause die ich verbrate. 🤭
Ich hoffe das sich dein gutes Gefühl bewahrheitet 🍀
Meine Brüste haben bei allen Schwangerschaften vorher weh getan, dachte auch immer, es sei PMS, weil der Mist jeden Monat da ist. Umso schöner ist es dann, wenn man feststellt das es kein lästiges PMS ist.😅
Berichte gerne was beim Test raus kam🥰

20

Ich habe nur einen Test zu Hause 🙈😂 Muss mir also gut überlegen, wann es sich lohnt. #hicks

Danke. Ich werde auf jedenfall berichten 😃❣️🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hier iiiiich 😄
Ich müsste heute ungefähr ES+10/11 sein und hab seit ES+6 immer mal wieder ein Ziehen und Ziepen im UL. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, bin ich mir nicht sicher ob das einfach mit meiner Verdauung zusammenhängt. Die spielt öfters mal aufgrund von den Hormonen verrückt 🥴
Ansonsten habe ich seit Samstag empfindlichere Brüste bzw. Brustwarzen. Das kenne ich so eigentlich nicht von mir.
Heute spüre ich ein leichtes Ziehen im „unteren Rücken“.
Mein NMT ist so ca. in 4-5 Tagen und ich bin schon ganz gespannt ob das jetzt einfach alles PMS-Symptome sind oder ob sich da was festgekrallt hat.
Ich habe jeden Zyklus irgendwie andere Beschwerden, deswegen kann ich nie so ne richtige Aussage machen und muss mich jedes Mal aufs Neue überraschen lassen.

LG
Mahunu

17

Halloooo☺️👋
Oooh, so weit schon. 😍
Das ziehen im unteren Rücken habe ich auch manchmal, weiß aber nicht ob's vom ganzen Kinder tragen kommt, oder PMS ist, oder oder. Das macht einen verrückt.
Unser Körper macht ganz schön merkwürdige Dinge, wenn man ganz genau auf seinen Körper achtet. 🤭
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis Positiv ausfällt ! 🥰🍀

LG
Alina☺️

24

Ja das stimmt, seit dem Kiwu achte ich total darauf 😄
Ich bin einfach mal gespannt- zu viele Hoffnungen mach ich mir nicht.
Wir hatten es diesen Zyklus tatsächlich nicht wirklich darauf angelegt, weil (wenn es klappt) der ET Anfang Dez. wäre und ich da eigentlich Trauzeugin bei meiner besten Freundin sein soll.
Der ES war aber 1,2 Tage früher und so war ich wieder ganz knapp im zeitfenster (wenn die fleißigen Schwimmer wirklich bis zu 4-5 Tage überleben)
Na mal schauen was wird.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Alina 🤗

Dann sind wir ungefähr gleich weit. Ich bin heute ES + 4 und mache mir ehrlich gesagt wegen meiner Temperatur etwas Sorgen. Die ist etwas gefallen, vielleicht liegt es an der Zeitumstellung. Ich hoffe es zumindest! 🍀
Wir sind im 1.ÜZ für unser erstes Baby! ❤️

Klingt bei dir doch alles erstmal ziemlich positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Ab wann möchtest du denn den ersten Schwangerschaftstest wagen? 🫢

Würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln. Ich tausche mich sehr gerne mit anderen aus, finde das "warten" damit angenehmer. 🥰🤗

14

Grüß dich! 😊👋
Zu deiner Temperatur kann ich dir leider garnicht sagen, habe ich nie gemacht. Fand mich immer zu doof dazu. 😂
Aber kann doch gut möglich sein, dass es dadurch kommt. 😊 die tempi fällt doch normal erst kurz vor Periode falls nicht schwanger, oder ?
Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen🍀 wäre ja total schön, wenn es beim ersten Versuch schon klappt! 🥰
Ich weiß noch garnicht wann ich testen möchte, will nicht zuuu früh, aber auch nicht zu spät testen. Irgendwie doof. Wann testest du ?
Danke🥰 Ich hoffe es klappt.
Meine Gebärmutter muss nach der nächsten Geburt raus aufgrund meiner Endometriose, also umso schneller ich schwanger werde, desto besser. 😊

Würde mich auch freuen, wenn wir zusammen hibbeln. Macht das ganze doch angenehmer für die Nerven. 😂☺️

Bearbeitet von alina272
18

Genau, normalerweise sinkt die Tempi zur Mens, dafür bin ich noch zu früh dran. Genau das macht mir auch irgendwie Angst 😶
Ich bin noch in Hochlage, was gut ist. Aber sollte sie morgen weiter sinken, denke ich war es dann mit dem Zyklus 😓

Es wäre wirklich unfassbar schön, wenn es im 1 ÜZ klappt 🥰 ich danke dir 🌷🥰

Ohje. Das tut mir sehr leid, dass du Endometriose hast. Hast du damit irgendwelche Beschwerden? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus 🙈
Es freut mich aber sehr, dass sich dein Kinderwunsch "soweit" erfüllt hat und wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst! 🍀

Ich wollte eigentlich ab Sonntag testen, da bin ich dann ES + 10. Hoffe, ich halte es so lange aus. Hab leider zu viele Tests zu Hause 🤷‍♀️🤣

Fände ich echt toll, können gerne auch privat schreiben, wenn du magst 😊

19

Hallo liebe Alina,

ich hibbel mit 😍 - bin ES+7 😊 und seit gestern spannen wieder extrem meine Brüste und meinen unteren Rücken merke ich. Ich hoffe es sind keine PMS Symptome 🙈
Das wäre meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten, da wir es schon seit knapp drei Jahren versuchen.
Hat es bei deinen anderen beiden Schwangerschaften immer sofort geklappt?
Drücke dir ganz feste die Daumen 🫶🍀

21

Haaalllo ☺️
Das hört sich doch super an! Wie man sich über solche Dinge freuen kann. 🤭
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es positiv ausfällt! 🥰🍀
Was sagt denn dein Gefühl ? ☺️

Oh so lange schon😥 Bis zu unserer ersten Tochter sind auch 2 1/2 Jahre vergangen.. meine Eileiter sind verschlossen, zumindest einer, der linke oder rechte, weiß es nicht mehr ist sehr schwer durchlässig. Wisst ihr wo es bei euch dran liegt ? ☹️
Nachdem unsere Tochter geboren wurde, wurde ich im 3. ÜZ , 6 Monate nach Geburt wieder schwanger, leider FG kurz vor der 10. Woche. Im Zyklus darauf war ich wieder schwanger. Die Maus ist jetzt 5 Monate alt.
Beim Kinderwunsch, bzw. während unserem ersten KiWu ist mir klar geworden, dass Wunder immer wieder passieren. Bestätigte auch der Arzt, der die Bauchspiegelung bei mir machte. ☺️

33

Das macht mir Hoffnung 🍀🙌🏽 vor allem dass es dann nach der 1. Schwangerschaft dann auch fix gehen kann 😍🤰🏼
Ich hab auch Endometriose und bereits Bauch-& Gebärmutterspiegelung hinter mir. Mein Mann hatte auch noch einen kleinen Eingriff aber unsere Ärzte sagen alle, dass nichts im Wege steht, bei uns alles in Ordnung ist (haben schon alles abklären lassen) daher kann es wirklich bald soweit sein bzw vllt hat es ja auch dieses Mal geklappt 🍀 🫶 Herzchen wurden jedenfalls perfekt gesetzt ☺️
Danke dir! Ich habe bislang ein ganz gutes Gefühl aber nach so langer Zeit ist es schwer daran zu glauben 🙈 aber das kennst du ja vllt :) denke wenn es soweit ist werd ich es nicht glauben können 😅
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🫶🤰🏼 wie ist dein Gefühl? Hast du es immer schon vorher gespürt dass was anders ist? 🤍

weitere Kommentare laden
22

Ich bin dabei, ES+2 im 4 ÜZ fürs erste Würmchen. Ich hab ehrlich kein gutes Gefühl weil es nur 1 🐝 direkt zum Eisprung gab. Denke es war zu spät 🙈

Ich drücke dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden 💪🏻🍀

23

Ein Schuss , ein Treffer! 🤭 ich wünsch es euch! ♥️ Bei der ersten SS hatten wir nur ein Bienchen 6 Tage! Vor ES gesetzt, hat trotzdem eingeschlagen.☺️ Vielleicht hat es bei euch ja auch gereicht, auch wenn du denkst das es vielleicht zu spät war.
Däumchen sind gedrückt 🍀🍀
Danke dir! Das mach ich ☺️

26

Wow 😮 6 Tage vor ES..hatte immer gedacht da leben die Schwimmerchen schon gar nicht mehr - aber es ist und bleibt eben immer ein kleines Wunder 🍀

weitere Kommentare laden