Hey ihr lieben,
Ich hatte heute morgen ein starkes einmaliges Stechen auf der Rechten Seite. Das hielt Sekunden an, dass ich mich gekrümmt habe. Seitdem nichts mehr.
Mein NMT sollte 4. April sein. Ich teste nicht früh, ich warte 7-10 Tage über mein NMT, da ich Schwankungen in meinem Zyklus habe.
Was sind eure Anzeichen zurzeit und ist ähnlich weit?
Welche Anzeichen hattet ihr ES+7 und habt Positiv getestet? Ich mag das hibbeln.
Liebe Grüße
ES +7, Anzeichen
Hey 🌝
Mir ging es heute ähnlich
Ich bin heute ES+9
Ich hatte bisher auch keine Anzeichen bis auf das meine Brust empfindlich ist aber das habe ich irgendwie immer nach dem Eisprung. Heute hatte ich zwei mal kurz nacheinander ein richtig komisches stechen oder ziehen auf der rechten Seite dieses Gefühl war mir auch nicht bekannt. Meine Zyklen sind auch nie regelmäßig. Ich habe auch noch nie die Pille zu mir genommen. Ich werde auch aufjedenfall warten bis meine Periode kommt oder auch nicht kommt. Vorher testen werde ich nicht mehr.
Liebe Grüße 🌝
Drücke die Daumen
Ich bin so gespannt thihi
Die drücke ich dir auch. 🍀🍀🍀🍀🍀
Hey :)
Ich müsste heute ungefähr ES+10/11 sein und hab seit ES+6 immer mal wieder ein Ziehen und Ziepen im UL. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, bin ich mir nicht sicher ob das einfach mit meiner Verdauung zusammenhängt. Die spielt öfters mal aufgrund von den Hormonen verrückt 🥴
Ansonsten habe ich seit Samstag empfindlichere Brüste bzw. Brustwarzen. Das kenne ich so eigentlich nicht von mir.
Heute spüre ich ein leichtes Ziehen im „unteren Rücken“.
Mein NMT ist so ca. in 4-5 Tagen und ich bin schon ganz gespannt ob das jetzt einfach alles PMS-Symptome sind oder ob sich da was festgekrallt hat.
Ich habe jeden Zyklus irgendwie andere Beschwerden, deswegen kann ich nie so ne richtige Aussage machen und muss mich jedes Mal aufs Neue überraschen lassen.
Würde mich freuen wenn du uns hier up to Date hältst und mitteilst wie es bei dir ausgegangen ist :)
Lieben Gruß
Mahunu
Kenn ich, irgendwie kann man alles auf alles beziehen.. aber wahnsinn, wieviel feinfühlig man wird, wenn man erstmal richtig beobachtet. Was man anfängt alles wahrzunehmen
Ich hoffe natürlich, dass es keine PMS bei dir sind
Darfst ebenso Rückmeldung geben, ob es geklappt hat, würde mich sehr freuen!
Ich hatte gar keine Anzeichen. Kein stechen oder so. Das einzige was ich hatte war mit einem mal ein metallischen Geschmack im Mund. Einfach so als ich im Auto saß. Bei +9 musste ich meinen Crosstrainer abbrechen, weil die Kondition nicht so wollte. Bei +10 hab ich hauchzart positiv getestet.
Bin heute bei 10+3 und hab am Donnerstag mein erstes großes US.
Alles Gute für dich
Glückwunsch
Ui wie spannend!
Dankeschön, alles gute für deine Schwangerschaft!
Dankeschön. Ich drück die daumen, dass dieser Zyklus dein glückszyklus ist
Hi!
ich bin genau so weit wie du! Es+7. NMT ist bei mir der 3.04. Ich hatte ab Es+5 Abends ein Ziepen und Drücken im UL. Das hatte ich jetzt bis heute morgen. Seit heute Mittag hab ich ein Drücken im unteren Rücken. Leider ein starkes PMS Anzeichen bei mir. Bin nicht mehr sonderlich positiv. Also mal abwarten. Will auch erst an NMT+1 testen
Daumen sind gedrückt, wäre zu schade, wenn es diesmal auch nicht Positiv ist!
Man kann so vieles als PMS und als ss Anzeichen wahrnehmen, dass ist das schwierige an der Sache .
Ich wünsche mir für dich, dass es bei dir klappt
Hallo :)
Ich bin auch bei ES+7 und hab NMT am 4. April 😊
Gestern hatte ich den ganzen Tag so ein unterschwelliges ziehen. Konnte aber nicht wirklich sagen ob es vom Rücken kommt oder doch aus dem unterleib. Am Rücken konnte eine Massage aber auch nicht helfen - dann hatte ich schon wieder „Angst“ es mir nur einzubilden 😅 aber über den ganzen Tag verteilt ist das ja nicht möglich.
Heute hab ich einen total blähbauch, hab aber nichts außergewöhnliches gegessen.
Kann alles und nichts sein .. mega spannend 🙈
Ja, dass stimmt, kann alles und nichts sein, ui, da wird man förmlich auf die Folter gespannt.
Hoffentlich hat es geklappt, das wäre echt schön
Huhu
Ich bin auch ES +7
Ich habe immer mal wieder so mensartige Schmerzen. Viel harmloser aber von der Art genau gleich. Seid gestern.
Ab und an zieht und stich es richtig. Nicht so das ich mich krummen musste woe es bei dir war aber es ist als würde ich meine Periode jederzeit bekommen.
Ich hane sonst nie vor der Periode Beschwerden. Also irgendwas ist anders.
Ich drücke uns allen die Daumen
Hört sich ganz danach an, dass dein Körper arbeitet, na hoffentlich ist es ein kleines Wunder
Drück dir fleißig die Daumen!
Hallo in die Runde, bin auch ES+7!
Habe seit zwei Tagen leichte SB, immer wieder Ziehen im Unterleib und meine Brüste . Die tun richtig weh. Wir konnten aber nur drei Tage vor ES Bienchen setzen, daher habe ich den Zyklus für mich schon abgehakt. Zumal das alles Anzeichen von PMS sind. Das kenne ich leider und der Körper kann einen ganz schön etwas vorspielen.
Drücke uns dennoch natürlich allen die Daumen!
Oh weia, hoffentlich ist es diesmal anders
Drücke mit dir!
Wäre so toll, wenn wir alle zusammen Kugeln dürfen
Hehe ich bin genauso weit 😅
Hatte vor 2 Tagen eine mini Blutung und seit heute Probleme mit dem Kreislauf und Brustspannen- sonst eher nix
Ich will diesmal unbedingt bis nmt warten mit Testen 😅
Ui, spannend, hakt uns dich gern hier auf den laufenden!
Die schlimmsten Tage, sind die Tage bis zum NMT.. es kann sich so qualvoll ewig anfühlen
Daumen sind fest gedrückt
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es ab Es+5 los.
Stark schmerzende Brüste
Stechen links und dann mal rechts
Verstopfte Nase
Rosige Wangen
Kurzatmigkeit unter Belastung
Völlegefühl
Beim Rennen eine Art Muskelkater zwischen den Beinen
Einmal einen Blutkoagel am Toilettenpapier
Bei der zweiten war ich einfach nur Müde und hatte wieder diesen Blutkoagel am Toilettenpapier.
Bei der dritten war nur wieder dieser Schmerz zwischen den Beinen beim Rennen. 😆
Das habe ich alles so garnicht
Das ist zum Glück bei jeder Frau anders... aber das macht es gerade auch so unglaublich spannend und gleich zu qualvoll
Bin soo gespannt..
Ich drücke dir die Daumen.
Bei meiner dritten Schwangerschaft hätte ich auch nichts gemerkt, wenn ich nicht kurz vor Ladenschluss zufällig gerannt wäre. Dieser komische Schmerz zwischen den Beinen ist bei mir aber scheinbar ein untrügliches Zeichen. 😆