Ihr Lieben, ich bin grad ein bisschen verwirrt.
Messe meine BT immer mit dem Trackle und bisher hat der Eisprung den er berechnet auch immer gut mit den Ovulationstests und meinem eigenen Empfinden zusammen gepasst.
Diesen Monat, war morgens am 20. ZT der Ovu positiv (die Tage davor noch nicht) - das passt soweit, weil ich immer recht kurz nach dem peak dann auch den Eisprung hab und idR liegt der auch um den 20. Tag vom Zyklus.
Hab dann noch paar Tage weiter gemessen, weil ich den Eisprung bestätigt haben wollte (nehm ab jetzt Progesteron) und auf einmal hat Trackle den ES auf Tag 18 gelegt.
Meint ihr das stimmt so bzw könnte der ES nicht doch erst a Tag 20 gewesen sein? Wie verhaltet ihr euch, wenn Kurve oder zumindest die Auswertung nicht mit Ovu und co einhergehen?!
Ganz liebe Grüße und schon mal Danke für eure Erfahrungen!
BT-Auswertung und Ovu passen nicht zusammen
Auch mit Nfp kann man den Es nicht auf einen Tag festlegen, auch nicht mit dem trackle denn dein Es kann 2 Tage vor, am Tag der ehM und am Tag danach noch sein
Ganz sicher kann man sich nur mit Ultraschall und mit auslösen sein
Selbst mit Nfp und Ovus kann man ihn nur auf bis zu 3 Tage eingrenzen denn Ovus können auch nach dem Es positiv werden, genauso wie es nicht gesichert is das nach dem positiven Ovu das Ei auch wirklich springt
Achso und dein Es kann um den 20 Zt rum gewesen sein
Dank dir. Also einfach nicht verrückt machen lassen, weil es sowieso nur ein Eingrenzen ist?! Darf da wahrscheinlich wirklich nicht zu viel drauf geben auf die Auswertung vom trackle, du hast das ja gut erklärt.
Glaub ich hab mich diesmal nur bissl geärgert/verrückt gemacht, weil der 18.ZT durch Krankheit nicht sooo ideal vom Herzen setzen abgedeckt wäre
Wir werden sehen wie’s weiter geht