Hallo an alle🙋🏻♀️
Ich frage mich, ob mein ES schon war. Der Ovu war vorgestern knalle positiv. Das war auch der letzte Tag mit super ZS. Durch eine Erkrankung ist meine Temperatur leider nicht auswertbar. Ich weiß somit auch nicht, ob meine Temperatur schon am steigen ist, da mir viele Werte der vergangenen Tage fehlen. Aber die Ovus werden auch langsam schwächer und ZS kam bislang auch nicht wieder.
Wie war das bei euch? Hattet ihr trotz Erkältung oder Infekt einen ES?
Danke schon mal für eure Meinung/Erfahrung.
LG Prinzessin
War mein ES schon?
Ich kann dir von mir berichten, ich hatte letzten Monat auch um die fruchtbaren Tage herum einen fiesen Infekt und konnte deswegen meine erste Zyklushälfte nicht richtig auswerten bzw. meine App hat den Eisprung dadurch nicht bestätigt weil die Temperaturen zu hoch waren. Ich hatte auch erst Sorge, dass eventuell dadurch kein ES stattfindet. Der kam aber pünktlich, sogar einen Tag eher als vorherigen Monat. Dass der ES stattgefunden hatte hat mir auch die Frauenärztin bestätigen können, da ich sowieso zum Ultraschall musste und mir an ES+6 der Progesteronwert bestimmt wurde, der auch den Eisprung bestätigt hat. Also trotz Infekt war der ES zuverlässig
Ganz liebe Grüße
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte jetzt auch keinen fiebrigen Infekt oder so. Dann kann ich ja noch hoffen, dass der ES stattgefunden hat 😀Danke dir fürs Teilen deiner Erfahrung. LG