Wenn man dachte, man ist schwanger - und der Test schneeweiß bleibt .. ._.

kennt ihr das?
War diesen Zyklus hoffnungsvoll und hatte paar Veränderungen wahrgenommen, war wieder mal alles nur im Kopf. Heute an ES+12 Test schneeweiß.
Kam wohl doch alles vom zusätzlichen Progesteron, würde es am liebsten wieder weglassen, bringt einen nur durcheinander :(
hatte es so gehofft..

1

Ach du je, da geht es dir genau so, wie mir gerade! Ich gebe dennoch nicht die Hoffnung auf, vllt doch schwanger zu sein. Bist du schon über NMT? Vllt hast du zu früh getestet und nicht genug hcg im Urin gehabt. #klee

2

Ich kenne das auch so gut. Passiert ja leider nicht nur im Kopf, sondern Dinge verändern sich in der zweiten Zyklushälfte ja tatsächlich und man scannt aufgrund des Wunsches alles so sensibel, dass man alles als positives Zeichen deutet. Wie lange versucht ihr schon?

3

seit 9 Monaten :( ihr?

4

Ich war zwischendurch mit eine Eileiterschwangerschaft schwanger. Und jetzt danach erst wieder im 3. ÜZ. Von Zyklus zu Zyklus werde ich irgendwie immer sensibler oder habe stärkere PMS Symptome. Das kann man sich doch nicht alles einbilden. Oder ich habe einfach wirklich viel weniger auf meinen Körper geachtet, als ich noch keinen Kinderwunsch hatte.
Ich kenne es also genau so wie du es beschrieben hast