Laut meinem Arzt habe ich einen Östrogenmangel, ich Stille noch meinen Sohn zum einschlafen...
Mein Arzt ist natürlich der Meinung das ich abstillen soll, weil der Mangel daher kommt...
Ich weiß nicht ob der Mangel so hoch ist, ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch einen Eisprung 🤔 aber es könnte natürlich sein, das sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut... Habt ihr Tipps, wie ich das etwas unterstützen könnte 😉 ich nehme Clavella Premium, das hat auf alle Fälle meinen Zyklus überhaupt erst in Schwung gebracht 🙈
Gebärmutterschleimhaut aufbauen
mir hat Clavella premium tatsächlich auch geholfen! (Es viel früher, zs besser)
Aber vom Bauchgefühl her hat immer noch etwas nicht gestimmt…
Den besten Zyklus habe ich jetzt seit ich nach langer Recherche und vielen Empfehlungen hier Granatapfel muttersaft trinke. Offensichtlich hat das mein Östrogen Progesteron Haushalt mehr ins rechte Lot gerückt. Östrogen gepusht?
Gibts bei dm und Rossmann
Ich verdünne das und trinke das Vlt seit 10-14 Tagen und es hat mir wirklich noch mehr geholfen. Kannst ja selbst mal recherchieren
Ich drücke dir die Daumen!
Ich nehme ab dem 9. Zyklustag Estrifam 5 Tage vaginal. Das hat super geholfen.
Ich habe diesen Zyklus intensiv ausprobiert: mama Tee in großen Mengen (die Packung ist schon fast leer und bin erst am ZT13 ), dazu ein Glas 100% granatapfelsaft täglich, dazu ass100. Meine GMSH ist zwar immer noch dünn, aber dicker als sonst (über 7mm) und das trotz clomifen und rauchen ab und zu (ja ich weiß, soll man nicht, hab in vorherigen Zyklen nicht gemacht). Ahso und kein Koffein und viel ingwertee :)