Kurz vor Periode trocken?

Wie war es bei euch als ihr schwanger geworden seid, aber es noch nicht wusstet kurz vor der Periode? Hattet ihr sehr viel Ausfluss oder war es sehr „trocken“? 😅

Ja es ist bei jedem sehr unterschiedlich, das weiß ich.. mich interessiert es aber wie es normalerweise war und obs dann bei einer erfolgreichen Einnistung anders war.

1

Bei mir wurde es normalerweise eher trocken kurz vor der Periode, bei ss nicht …

2

Ich hatte das Gefühl, dass ich regelrecht auslaufe 🙈 war sehr klar und flüssig und ungewohnt viel… bewusst aufgefallen ist es mir ab ES+9 🙂 positiv getestet habe ich dann an ES+12

3

Wars immer so? bei mir ist eher mehr Ausfluss kurz vor Periode

4

Nein, ich habe sonst kaum Ausfluss. Egal wann im Zyklus. 🙂 das hängt aber sicherlich noch damit zusammen, dass ich bis letzten Dezember 7 Jahre lang eine Hormonspirale hatte. Und da hat man auch nicht wirklich Ausfluss 😅

5

Also bei mir war’s so, ich war in beiden Ss ab der Einnistung ca. staubtrocken unten rum. Also Geschlechtsverkehr mit meinem Mann war wirklich nur mit Gleitgel möglich. Hat sich dann aber immer nach ein paar Wochen wieder geregelt.