Eileiterentzündung, Antibiotika und Zyklusverschiebung - trotzdem noch schwanger werden?!

Hallo an alle!

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und im Juli 2017 habe ich mein erstes Kind bekommen und seitdem einen regelmäßigen Zyklus. Meine Regel bekomme ich immer zwischen dem 20. und 22. des Monats.

Bis Dezember 2022 hatte ich meine Regel auch regelmäßig.
War dann in einem Schwimmbad und fing mir leider einen Pilz ein. Dieser wanderte durch falsche Behandlung leider bis in die Gebärmutter, sodass ich dann einen Verdacht auf eine Eileiter- und Eierstockentzündung hatte.
Bekam dann 2 Wochen lang 2 verschiedene Antibiotika. Alle Tests auf verschiedene Bakterien negativ.
Meine Regelblutung bekam ich im Jänner dann verspätet am 28.
Im Februar am 18. und jetzt im März noch gar nicht.

Habe bereits 2 Schwangerschaftstests zu unterschiedlichen Tagen gemacht - beide negativ.

Gestern war ich bei der Frauenärztin da ich wieder Unterleibsziehen hatte und fühlte mich absolut nicht gut beraten.
Erneuter Verdacht auf Eileiter- und Eierstockentzündung und habe wieder Antibiotika bekommen.
Geschlechtskrankheiten (Bakterien) sind ausgeschlossen. Wahrscheinlich ist die letzte Entzündung nicht ganz abgeheilt oder erneute Infektion durch einen Pilz....

Mein kompletter Zyklus hat sich verschoben, bin nicht schwanger, meine Regel habe ich bis heute nicht bekommen und ich habe Angst, dass ich unfruchtbar werde (ist ja eine Risikofolge von Eileiterentzündungen).

Werde mir natürlich auch eine 2. Meinung einholen.

Jedoch hätte ich gerne ein paar Meinungen von "Privatpersonen". Wer hatte auch solche Entzündungen und Erfahrungen mit Zyklusverschiebungen?
Kann man nach solchen Entzündungen noch schwanger werden?
Ich habe definitiv noch einen Kinderwunsch und aktuell mach ich mir extreme Sorgen.

Dr. Google will ich gar nicht mehr lesen ...

Woran kann eine Zyklusverschiebung noch liegen?

Bin um jede Antwort / Erfahrung dankbar!

Liebe Grüße an alle.