Hey,
mein Mann und ich sind es bisher ganz entspannt angegangen.
Ich mache keine Ovus, messe keine Temperatur und teste auch nicht.
Nun befinden wir uns im 9. ÜZ und die letzten beiden Male war meine Menstruation anders (Menge, Farbe, Gewebe). Hat jemand Erfahrung damit, ob es biochemische Schwangerschaften gewesen sein könnten?
In den nächsten ÜZs möchte ich gerne Temperatur messen und testen, da ich doch mittlerweile den Verdacht gehe, dass bei mir nicht alles astrein läuft.
Vielen lieben Dank schonmal
Liebe Grüße
Erfahrung bzgl. biochemischer Schwangerschaft und Periode danach?
Hi,
Also wenn du vor der Periode schwanger gewesen warst und danach verspätet die Periode bekommen hast, wäre es eine frühe Fehlgeburt. Das hatte ich schonmal vor 6 Jahren, so dass meine Periode einfach 3 Tage später angefangen hat und es hat stärker als sonst geblutet und ich hatte krampfartige Schmerzen. Ich hatte nur blöderweise getestet, der Test war minimal positiv, danach hatte ich Blutung und alles war vorbei.
Nach diesem Vorfall bin ich bis heute nie wieder schwanger geworden und meine Periode war immer begleitet von Schmierblutungen ca. 5 Tage vor der eigentlichen Periode, aber ansonsten hat sich nichts geändert.
Wir waren die letzten drei Jahre in KiWu Behandlung, alles erfolglos bis heute. Vor drei Wochen durfte ich endlich mal einen positiven sst in der Hand halten, nur leider bin ich mit Windei schwanger und warte nun auf natürliche Blutung. Ich habe dazu heute einen Beitrag geschrieben.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei den weiteren Versuchen!
Deine Geschichte berührt mich total und ich hoffe sehr, dass ihr doch noch euren Wunsch erfüllt bekommt! Wie nervenzehrend das für euch sein muss.
Ich hatte letzten Monat eine biochemische SSW. Ich hatte positiv getestet an zwei Tagen (an ES9 und ES10), danach nicht wieder. Die erwartete Mens kam dann 3 Tage später, allerdings nicht anders als sonst, außer dass ich Schmierblutung am vierten Tag hatte (die ich sonst nie habe).
Es kann also durchaus sein, aber mit Sicherheit kannst du das nur bestimmen, wenn ich nach Bestimmung des ES einen positiven SS-Test.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch ganz bald klappt!
Herzlichen Dank für eure Antworten
Ich werde wohl einfach mal mit dem üblichen Prozedere beginnen, auch wenn ich die Entspanntheit sehr genieße. Das rumrätseln bringt einen ja auch nicht weiter.
Ich drücke euch die Daumen!
Auch ich hatte eine im letzten Zyklus. Die Blutung setzte 3 Tage später als üblich ein. Ich hatte stärkere Unterleibskrämpfe als sonst und die ersten 2 Tage große Kloageln. Insgesamt ging die eigentliche Mens kürzer als sonst (4 statt 6 Tage). Danach aber bis heute (zt 13) Schmierblutungen. Nun stehe ich wahrscheinlich kurz vor einem neuen Einsprung. Rechne in den nächsten 4 Tagen damit.