Es+7/8 und unfassbar müde

Hallo ihr Lieben, ich bin ES +7/8 und bin seit zwei Tagen durchgehend müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Geht es jemandem ähnlich? Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder war das bei jemandem von euch auch so? Ich hab diesmal wirklich ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. In meiner ersten SS war ich auch Dauermüde, ich weiß aber nicht mehr, ob das auch so früh anfing...

1

Bei mir ging es auch so früh los. Nur leider wollte es dann nicht bleiben. Bin jetzt aktuell im Folgezyklus.

4

Das tut mir leid. Ich hab auch schon zwei Fehlgeburten, eine in der 22 SSW und eine in der 7 SSW, es waren aber beide Schwangerschaften anders von den Symptomen her. Es wäre zu schön, wenn es endlich klappen würde. Ich drücke dir die Daumen für den Folgezyklus 🍀

5

Danke dir und ich hoffe dass die Symptome zur Schwangerschaft gehören. Bei meinen 2 Mädels war es auch jedes mal anders.

2

Ich habe gar nichts gemerkt und einfach schonmal an ES+9 getestet. Habe eigentlich gedacht es hat nicht geklappt.

Müdigkeit kam erst in der 5. Woche, Übelkeit dann in der 7.

3

Hallo :) ich bin ssw 6 und muss jetzt auch nachmittags ein nickerchen machen weil es nicht mehr anders geht :) #winke

6

Die Müdigkeit kann such vom Progesteron kommen. Ich hab da gar nichts gemerkt. Ich war nur nicht mehr so fit. Musste bei +9 meinen Crosstrainer abbrechen. Ansonsten hatte ich null Anzeichen. Der test war aber trotz tempiabfall positiv. Bis zum ersten US Ende 6ssw hatte ich null komma nix. Ab der 7ssw ging es dann richtig los. Bin jetzt in der 11ssw und hab immernoch leicht zutun.

7

Huhu. Denk auch an die Zeitumstellung, bin seit 2 Tagen auch super Platt. Das erste Mal, dass mich die Umstellung müde macht 🙈

8

Stimmt, vielleicht liegt es auch daran 😃

9

Müdigkeit war exakt mein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Das hört sich ganz danach an :-)