Wann hat es bei euch wieder geklappt ?

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet und am Sonntag setzte die Blutung ein.
Wir haben uns so gefreut aber leider ist es nichts geworden.

Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr wieder schwanger werden konntet ?

1

Man sagt oft, so lange wie man vorher schwanger war, dauert es bis man wieder schwanger wird.
Bei mir hat's ziemlich genau gestimmt, jeweils 20 Wochen.
Bei dir kanns also jederzeit wieder einschlagen.
Alles Liebe 🍀

2

Ok, dann bin ich gespannt. Ich war in der 5 Ssw…

Ich wünsche dir alles gute 🍀😊

6

Das würde bei mir auch hinkommen: hatte eine MA, die in der 11. Woche entdeckt wurde, Entwicklung ist bei 8+4 stehen geblieben. Am 30.01. wurde es abgesaugt und gestern habe ich positiv getestet. Kommt ca. mit den Wochen hin (sind 8, aber ich war in der 9. Woche).
Mit meinem ersten Eisprung, der verspätet kam hat es geklappt. Bei der ersten Periode hatte ich keinen Eisprung. Ich hoffe, dass es sich festbeißt. Temperaturkurve sind derezeit super aus. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hi Jenni, das tut mir leid für euch, da zerplatzen die Träume schon sehr :(. Bin in der gleichen Lage und hoffe irgendwie drauf dass es nicht zu lange dauern wird. Ich drücke uns die Daumen! #klee

4

Schönen guten abend.

Mein Sohn ist zwei, und wir wollten schon sehr früh ein zweites. Jetzt bin ich bei ES+10 und hoffe einfach das es diesmal klappt.

5

Hi.

Fühl dich gedrückt. 🙃

Nach unserer ersten Schwangerschaft, Fehlgeburt, 19 SSW, hat es nach 5 Monaten wieder geklappt. Nach meiner ausgetragenen Schwangerschaft, ungeplant, nach 4 Monaten nochmal. 😅

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀🍀🍀

7

Hallo! Tut mir sehr sehr sehr leid! Ich hatte vor 5 Wochen einen Abgang in der 6ssw und hab das als meine mens gezählt und hab vorgestern positiv getestet ohne das dazwischen meine Periode kam! Also bin direkt mit dem nächsten Eisprung schwanger geworden !! Immer positiv bleiben 🍀🍀 ich weiß - leichter gesagt als getan ❤️❤️🥺

11

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid für euch!
Ich kenne das nur zu gut. Diese Freude und dann der Einsturz.... 🥺

Es heißt, dass viele danach sehr schnell wieder schwanger werden.
Ich wünsche das jeden einzelnen! 💖

Ich wurde im 6. ÜZ schwanger, habe es leider in der 5. Woche verloren und nun sind wir im 7. ÜZ nach FG... 🤷🏼‍♀️
Also es kann durchaus auch länger dauern. 😔

Alles Gute! ☺️

Bearbeitet von Alysianna