Auf einmal klappt's nicht mehr :(

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer schnell schwanger geworden. 1 Versuch = schwanger. Insgesamt war ich es schon 5x, aber habe leider nur 1 Kind. Die vielen FG waren schwer für mich, aber wenigstens hat er mit dem schwanger werden schnell geklappt. Wir hätten gern ein zweites Kind und letzten Sommer "klappte" es gleich wieder und wieder eine FG :-( seitdem will es nun auch nicht mehr klappen. Ich bin sehr traurig und verstehe nicht warum. Hat jemand was Ähnliches erlebt?

1

Hey du, darf ich fragen wie alt du bist? Mit dem Alter dauert es ja immer etwas länger... ansonsten, hast du dich mal beim Gyn durchchecken lassen und dein Mann ggf auch mal ein Spermiogram machen lassen? Wenn es bisher gut geklappt hat, kann es gut sein, dass es entweder einfach nur Pech ist oder an einer Stellschraube gedreht werden muss, durch Sublementierung, Tabletten o.ä.

3

35, also nicht mehr taufrisch, aber das war ich vorher auch nicht :D . Naja ein paar Versuche werden wir wohl noch machen und dann Mal zum FA. Lg

2

Hallo,

Ja ich habe eigentlich GENAU dasselbe erlebt wie du.
1. Kind entstand spontan im 1. ÜZ. Danach 4 frühe Abgänge.

Bin seit Herbst in einer KiWu Klinik da mein FA auch nicht mehr weiter wusste (nach Abklärung Gerinnung, Schilddrüse, Bakterien,...)
Bei der Gebärmutterbiopsie kamen leider zu hohe Plasmazellen und leicht erhöhte Killerzellen heraus. Vermutlich auch der Grund für die Abgänge.
Plasmazellen behandelt man mit Antibiotika, was bei mir leider beim 1. Durchgang nicht den gewünschten Erfolg erbrachte. Befinde mich aktuell im 2. Durchgang mit 2 verschiedenen Antibiotika und hoffe die Plasmazellen sind danach weg 😬🍀

Kann dir den Gang zur KiWu Klinik empfehlen.

Liebe Grüße
Sylvana

4

Danke fürs Teilen. Drücke dir die Daumen, dass es so dann endlich klappt. Ein paar Mal versuchen werden wir es wohl noch und dann werden wir wohl den gleichen Weg gehen.