Myo-Inositol bei regelmäßigem Zyklus?

Ich würde gerne Inositol einnehmen für die Eizellen Reifung. Mein Zyklus ist jedoch regelmäßig zwischen 27-29 Tagen und mein ES meist an ZT15 (bestimmt immer nur mit Ovus - Peak an ZT14 immer) und erste Mal Temperatur im letzten Zyklus.
Würde sich mein ES definitiv Tage vorverlegen?
Ich kann nicht mal sagen ob ich überhaupt einen habe 🙈 meine Ärztin ist sehr schlecht und musste wechseln, Termin aber erst in 3 Monaten.
Hat es jemand genommen trotz regelmäßigem Zyklus und kann positives berichten? Geklappt danach? Oder Zyklus sogar gleich geblieben? Keine Probleme mit ES?
Vielen Dank 🤗

1

Hallo,

ja ich habe es vor meiner letzten Schwangerschaft genommen. Hatte auch einen regelmäßigen Zyklus, durch mein PCO lag es aber nah, dass meine Eizellen nicht so gut sind. Bin auch direkt im ersten Zyklus damit schwanger geworden🥰

Da ich jetzt aber auch im ersten Zyklus schwanger geworden bin, kann ich dir halt ehrlich nicht sagen ob es nun an (in meinem Fall) Clavella lag.

LG
Noemi mit 🐣 (4+1)

2

Hi :)
Glückwunsch natürlich!

Ich habe kein PCO, zumindest noch nicht diagnostiziert, im Mai letzten Jahres den Ultraschall gehabt und da war nichts auf jedenfall. Ich gehe davon aus, dass ich gesund bin und bin mir unsicher ob ich damit vielleicht etwas falsch mache dann...

3

Hallo :)

Ich stelle mir gerade exakt die gleiche Frage. Darf ich fragen wie du dich entschieden hast? Laut meiner Ärztin kann es nicht schaden aber sie empfiehlt auch Möpf den ganzen Zyklus und das hat bei mir alles durcheinander gebracht auch wenn sie der Ansicht ist das läge nicht daran. Seit ich Möpf nur noch in der zweiten Hälfte nehme ist der Zyklus wieder normal lang. Jetzt habe ich wie du Sorge, dass mir Myoinositol auch wieder den Zyklus stören könnte....

Lg

weiteren Kommentar laden