Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich frag mich das weil ich an zyklustag 33 abends frisches hell rotes Blut am Klopapier hatte dann am nächsten Tag nurnoch brauneschmierblutung und jetzt ist alles weg als wäre nichts gewesen hätte eigentlich gedacht das meine Tage kommen aber dadurch das es nur 1,5 Tagen ging können das ja nicht die Tage gewesen sein. Hatte leider Anfang Dezember eine Ausschabung dadurch war mein Zyklus jetzt immernoch sehr durcheinander und die Periode war daraufhin immer länger und stärker da und die Zykluslänge ist deswegen auch länger geworden. Bin echt froh wenn ich endlich wieder ein „normalen“ Zyklus hab. Noch als kleine Info Schwangerschaft Test hab ich vor 5 Tagen erst gemacht negativ bin jetzt bei zyklustag 35
Gibt es eine Einnistungsblutung?
Hey,
in meinem letzten Zyklus war es so. War leider ein früher Abgang, aber das wird nichts damit zu tun haben.
2 Tage vor NMT negativ getestet.
NMT und NMT+1 leichte hellrote Blutung. Ähnlich wie die Mens nur deutlich schwächer.
Hat dann nach 1 1/2 Tagen aufgehört und an NMT+2 positiv getestet.
Meine FÄ ging von einer Einnistungsblutung aus.
Viel Erfolg. 🍀🌷
Hätte nicht gedacht das es sowas gibt eigentlich wollte ich diesen Montag damit abschließen das es nicht geklappt hat und dann passiert sowas und man hat wieder Hoffnungen. War aufjedenfall komisch weil Ich bin abends auf Klo und dann beim abwischen hab ich dann das hell rote Blut gesehen und hab mir gedacht gut meine Tage beginnen jetzt hatte auch keine Schmerzen oder so und dann am nächsten Tag braune schmierblutung und jetzt kommt einfach garnichts mehr weiß echt nicht was das zu bedeuten hat. :/
Ja gibt es.
Hatte ich auch.
Wie lang ist dein Zyklus denn sonst
Also seit der Ausschabung ist der Zyklus unterschiedlich deswegen kann ich dir das garnicht genau sagen weil ich auch erst bis jetzt nur zwei mal meine Tage bekommen hab aber es war einmal 44 und dann 36 und jetzt wären es 33 gewesen aber dadurch das nichts mehr kommt zähle ich das nicht als Periode. Hatte davor sonst immer ein 29 zykluslänge
Angeblich gibt es sie. Ich hatte in 5 SS aber keine.
Ja jeder sagt was anderes. Man muss es glaub ich erst selber mal haben um das zu glauben weil ich glaube eigentlich an sowas auch nicht aber hatte halt gerade so eine komische Blutung wo echt nicht meine Periode sein könnte
Ich hatte keine Einnistungsblutung.
Vll hat sich dein Zyklus einfach nur verwchob3n. Krankheit viel Stress oÄ können das ja verursachen. WennderbTsst negativ ist, dann wird das auch stimmen. So leid es mir tut
Also wenn eine Blutung nur 1 Tag geht dann weiß ich auch nicht haha. Und klar hat sich bei mir alles verschoben weil eine abgebrochene Schwangerschaft tut der Körper nicht gleich verarbeiten und braucht Zeit.
Also ich hatte bei meiner SS vermutlich eine einnistungsblutung. Habe meine ES nicht genau bestimmt sondern mich an meiner ovulationsblutung orientiert.
5 Tage nach dem vermeintlichen ES hatte ich eine kurze rote Blutung, dann wieder weg. 12 Tage nach dem vermeidlichen ES mit einem 25er gestestet aber negativ.
Dann 3 Tage später meine "Periode" bekommen aber kürzer und schwächer als sonst. Ein Monat später positiv getestet und für ssw8 einen Termin gemacht. Tja war dann halt schon in ssw12.
Oha das ist krass wenn man so denkt man ist in der 8 dabei ist man schon in der 12. aber die Meinungen sind da ja so gespalten mit der Einnistungsblutung. Mal schaun vielleicht mach ich mal morgen ein Test dann weiß ich ja was das war weil komisch war es aufjedenfall weil es sehr sehr wenig war und das ja auch nicht lange wo man dann eigentlich die Periode ausschließt.