Ich habe bei einer anderen userin gelesen, dass ihr FA MP geraten hat allerdings nur von Zt 1-12, was ja eigentlich keinen Sinn macht weil er sowieso erst ab 3 Monaten Sinn macht.
Mein FA hat mir im Kiwu aufgrund meiner kurzen zweiten ZH dazu geraten, ich soll ihn aber mind. 3 Monate nehmen und 1x täglich.
Jetzt habe ich aber Angst, dass er meinen ES verhindern kann. Stehe nämlich kurz davor (5 Tage) und vermisse meinen ZV Schleim bereits.
Gibt es hier Erfahrungen wo der MP den ES unterdrückt hat?
Kein ES mit Mönchspfeffer
Hi. 🙃
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Meine Zyklen haben sich von Monat zu Monat verlängert. Ich hing am Ende bei 47 Zyklustagen. Und eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob überhaupt die Periode kam, da das Blut richtig dunkelbraun war. Ich bezweifle auch, dass es Eisprünge gab, da ich eben auch keinen ZS hatte.
Um ehrlich zu sein, würde Ich dir davon abraten. 😅
Hi. 🙃
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Meine Zyklen haben sich von Monat zu Monat verlängert. Ich hing am Ende bei 47 Zyklustagen. Und eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob überhaupt die Periode kam, da das Blut richtig dunkelbraun war. Ich bezweifle auch, dass es Eisprünge gab, da ich eben auch keinen ZS hatte.
Um ehrlich zu sein, würde Ich dir davon abraten. 😅
Oh man, dann höre ich lieber auf dff es n zu nehmen! Habe ihn jetzt von Tag 1-16 genommen. Hoffe, die 2 Wochen sind nicht so schlimm
Hi :)
Ich habe hier oft gelesen, dass es bei vielen eher eine nachteilige Wirkung hatte. Also wie bei meiner Vorrednerin.
Das mag ich auch gar nicht in Frage stellen. Ich bin in dem Zyklus, in dem ich wegen immer kürzer werdenden Zyklen (zum Teil 23 Tage) in Absprache mit der Gyn MP genommen habe, tatsächlich schwanger geworden 😄 aber mir ist auch aufgefallen, dass ich um meinen Eisprung gar nicht wie sonst den passenden ZS hatte. Also weiss auch nicht, wann man Eisprung letztlich war, der Test war positiv und jetzt bin ich in der 18. Woche ☺️