Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht?

Guten Morgen in die Runde,
Wie lange hat es bei euch gedauert nach Absetzen der Pille mit der Schwangerschaft?
Wir haben sie abgesetzt am 06.01:-D

1

Hallo 😊
Ich habe die Pille am 27.01 abgesetzt und hatte am 19.03 einen positiven Sst. Der Frauenarzt hat aber gesagt, dass ich wahrscheinlich in den drei ersten Monaten nicht schwanger werden würde, da der Körper noch etwas brauch nach Absetzen der Pille. Aber es ging schneller als erwartet 😂

2

Bereits schon mitte 2018 abgesetzt und bis zum heutigen Tag noch nichts passiert 😞 ich denke das kann man pauschal nicht sagen, ist bei jedem anders. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es direkt nach dem absetzen der Pille.

3

2. ÜZ - 5+1 Abgang (natürlich)
Bin jetzt im 3. ÜZ

Vor einem Jahr ungeplant erfolgreich SS mit Frühgeburt. Kind nach 1 Tag gestorben.

4

Ich habe die Pille im Juli abgesetzt und bin jetzt aktuell im 8. ÜZ und sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen im 9. ÜZ

Bearbeitet von oceanbreeze
5

Das ist ganz unterschiedlich . Bei Nr 1 nach 15 Monaten, bei Nr 2 trotz Pille (bzw durch Pillenwechsel im 1. Zyklus mit neuer Pille),Nr 3 entstand am Tag des Ziehens der Kupferspirale.

6

Ich habe noch die erste Blutung abgewartet (muss man nicht) und war dann im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger 🙂

Dass es eine FG wurde und es bis zum lebenden Baby fast 6 Jahre gebraucht hat, ist wieder ein anderes Thema, bin ein schwieriger Ausnahmefall.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

2,5 Jahre, lag allerdings daran das ich Endometriose habe, und meine Eileiter nahezu komplett undurchlässig sind.
Danach im 3. ÜZ, leider FG. Und danach direkt im ersten ÜZ.
Habe die Pille aktuell auch abgesetzt, und befinden uns gerade im 1. ÜZ. Ob's geklappt hat, kann ich noch nicht sagen🤭

Viel Glück 🍀😊

8

Naaa ❤️

Ich hab im Januar 22 die Pille abgesetzt und im März 23 hat es endlich geklappt 🫶

14.ÜZ waren nötig 😅


Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (6+5 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

9

Jan 2013 abgesetzt, da die FÄ sagte, dass ich wohl nie auf natürlichen Weg schwanger werden würde… Im Mai 2013 positiv. (4 ÜZ)
2. war dann (1 ÜZ)
3. 3 ÜZ (FG 11 Woche)
Nach der FG wieder im 3. ÜZ.