Huhu Mädels..
Ich sollte heute es +9 sein (den Eisprung habe ich dieses Mal nicht bestimmt, sonder mich einfach an den vorherigen Zyklen orientiert) bis jetzt würde ich sagen habe ich keinerlei Anzeichen außer Müdigkeit/Erschöpfung und Heißhunger auf fettiges essen (was mich etwas verunsichert).
Man ließt immer von viel Ausfluss oder ziehen im Unterleib…
Gibts es jemanden der schwanger war ohne Anzeichen?
Leider hatte ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten und bei beiden nach Eisprung unterschiedliche Anzeichen…
Danke schonmal ♥️
Schwanger ohne Anzeichen?
Hallo Lena,
zunächst einmal tut es mir leid dass du auch die Erfahrung zweier Fehlgeburten letztes Jahr machen musstest. Unser Jahr 2022 war auch geprägt mit einer Fehlgeburt im Januar und einer im September 2022. Deswegen an der Stelle viel Kraft und viel Erfolg beim hibbeln 🍀
Zu deiner Frage: meine erste Schwangerschaft verlief absolut komplikationslos und auch komplett ohne Anzeichen! Ich habe ebenfalls immer auf Anzeichen gewartet, die aber irgendwie nie kamen 😉🤷🏻♀️ Um die sechste oder siebte Woche herum kam dann so ein leichtes Ziehen im Unterleib, das war so das Gefühl als ob die Periode einsetzen würde. Aber davor hatte ich überhaupt gar nichts!
Also schön positiv bleiben und sich freuen wenn tatsächlich eine Schwangerschaft ohne großartige Symptome eingetreten ist 🥰
Alles Liebe!
Fleur
Danke dir für die aufmunternden Worte 🙂
Vielleicht wünsche ich es mir auch einfach zu sehr und werde immer wieder enttäuscht 😕
Naja ich warte einfach mal ab und schaue mal wann ich mit dem testen beginne..
Tut mir auch sehr leid dass ihr letztes Jahr so viel schlimmes durchmachen musstet.. hoffe ihr werdet schnell wieder positiv testen können😊🥰
Ich verstehe dich so gut! Ich klammere mich auch an jedes kleine bisschen Strohhalm, was ich kriegen kann… zudem bin ich immer so ungeduldig. Werde sicher am Samstag oder Sonntag schon testen 🙈😇
Ich hatte bis auf keine Kondition und flaues Gefühl beim morgendlichen Bus/Auto fahren keinerlei andere Beschwerden bis Ende 6ssw gehabt. Dann ging es aber los. Totale Müdigkeit, richtig Übelkeit, erschöpftheit, weitere Einbußen der Konditionen, Kopfschmerzen. Zum Glück nie alles zusammen, aber schon jeden Tag was. Von den UL und Rückenschmerzen die täglich sind mal abgesehen.
Kurz vor NMT erst begannen meine Brüste weh zu tun immer mal wieder mens artige Ul schmerzen. Müdigkeit und leichte Übelkeit fangen erst jetzt an (7. ssw).