Wie geht's euch Hibbeltanten? 😅

Haaalllo👋😊
Und? Wie fühlt ihr euch?
Ich müsste heute theoretisch, wenn ich nach der Eisprungblutung gehe bei ES+7 sein. Ob's stimmt, keine Ahnung.
Der vermehrte Ausfluss ist immer noch, das bekannte Ziehen in den Leisten ist da, ob es sich so anfühlt wie bei der letzten Schwangerschaft weiß ich nicht mehr. Wahnsinn wie man das alles vergisst. Die Möpsis ziehen und zwicken, aber kenne ich ja sowohl aus der Pms, als auch aus der Zeit wo es geklappt hat. Hat also Null Komma Null zu sagen.
Mein Gefühl schwankt täglich, von " Jawohl! Es hat geklappt " bis " Hmmm.. doch nicht "
Wir fahren Samstag 6 Tage in meine wunderschöne Heimat in die Eifel, da werde ich mir einen, oder zwei Tests mit einpacken.
Erzählt Mal, wie geht's euch? Wie fühlt ihr euch? 😊

Grüße,
Alina

1

Ich bin auch bei ES 6/7 und heute merke ich so bisschen zwicken im unterbleib , aber ob das von meinem Uterus kommt oder vom Darm weiß ich nicht 😅 bin seit gestern auch erkältet, mein Freund meint das ist ein Anzeichen , aber keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Drücke die Daumen das sich bei uns beiden was festhängt 😁

4

Hast du das denn sonst auch mit dem Zwicken vom Darm? Wenn nicht, dann kann das doch sehr wohl auch ein Anzeichen sein☺️
Das mit der Erkältung habe ich auch schon oft gehört, war bei meiner Freundin auch ein Anzeichen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen🍀🍀

6

Leider hab ich das öfter , dass mein Darm sich bemerkbar macht , also ist schwierig ..
Dankeschön:)

2

Hallo Alina,

Urlaub klingt doch toll, dass ist doch die schönste Zeit und dann noch in der Heimat. Ich drücke die Daumen, dass du dort positiv testen kannst. Ab wann willst du denn testen?

Ich bin ja erst bei ES+4 und habe null Anzeichen. Habe eher seit zwei Tagen Magen Darm Probleme 🙄

Naja mal schauen ob sich noch was tut.

Liebe Grüße,
Jenny

5

Hallo Jenny☺️👋
Ich freu mich auch wahnsinnig. Wir möchten gerne zurück ziehen, bzw. ich . Meinem Mann gefällt es auch total gut.
Schauen uns auch ein Haus dort an, im selben Ort wo auch unser Ferienhaus ist. Das ist ganz praktisch. ☺️
Vielleicht denke ich dann nicht so oft daran, ob es geklappt hat, oder halt nicht.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen🥰🍀
Ach ich weiß nicht... Samstag ? Sonntag vielleicht ? Mal schauen was sich noch tut. Habe damals bei ES+11 noch negativ getestet, hab Angst wieder zu früh zu testen. 😩
Wann testest du ?

Dann hoffe ich, dass sich deine Magen Darm Probleme ganz schnell bessern, und sich was anderes anbahnt🍀

Liebe Grüße ☺️

3

Hallo🥰
Mir geht's so lala ich bin soo ungeduldig und halte es fast nicht mehr aus, ich habe seid es+4 ein ziehen im Ul, und Schmerzende Brüsten (dass mit den brüsten kenn ich aber auch von pms)
Dazu hab ich seid gestern sehr starkes Sodbrennen, müsste heute es+7 sein.

Liebe Grüße🥰

7

So geht's mir auch im Moment! Schlimm 😂
Die Zeit vergeht einfach garnicht, und sonst wie im Flug. 🤭
Das hört sich doch aber schon vielversprechend an!🥰
Wann testest du? Oder wartest du bis NMT ?
Däumchen sind gedrückt 🍀

Grüüßeliii♥️

8

Eigentlich wollte ich erst an NMT testen damit ich nicht so enttäuscht bin der ist am 05.04 mal schauen ob ich es so lange aushalte😄aufjedenfall schön dass man damit nicht so alleine ist😊
Achja vermehrten ausfluss hab ich auch dass hab ich sonst normalerweise in der Phase nicht, eher trocken wie die Wüste Gobi😄

Wann willst du testen?
Ich drück dir auch die Daumen 💚
Grüßle zurück❤

Bearbeitet von Taschii
9

Hallo :-),

ich bin jetzt an ES+8. Und noch bin ich recht entspannt, habe aber auch noch eine Abgabe bis Freitag. Das lenkt gut ab.
Anzeichen habe ich wieder jede Menge, aber ich hab leider immer viel PMS, deswegen geb ich nicht so viel darauf. Neu ist aber eine Erkältung seit ES+3, ich hab immer noch eine leicht schniefige Nase und seit ES+5 immer wieder mal ein leichtes Ziehen im UL. Unterer Rücken macht sich auch bemerkbar, aber das hab ich leider immer #schmoll.
Ich werde versuchen bis spätestens Sonntag (Es+12) auszuhalten. Hoffe aber darauf bis zum NMT auszuhalten.

LG

10

Hallo Alina:-)

Und alle anderen Hibblerinnen :-)

Ich bin morgen bei ES +10
Morgen will ich mal testen #huepfAuch wenn es noch sehr früh ist.
Ixh habe seid taaagen ein picken und ziehen im unterleib. Als würde ich kurz vor meiner Periode stehen.habe ich sonst immer erst mit eintreffen der Blutung. #schwitz
Aber bei meiner ersten ss hatte ich es auch so.So weit ich mich erinnern kann..#hicks

Rückenschnerzen plagen mich seid heute auch..
Erkältung ist ein Anzeichen? Ist ja krass. Wusste ich garnicht.
Dann ärgere ich mich mal nicht über meine Erkältung die sich gerade ankündigt 😂

Oh, die Eifel ist wunderschön.
Da wünsche ich euch ganz viel schöne Momente und vorallem einen schönen 2. Strich :-)

Gabz viel Glück euch allen #verliebt

11

Ja, kann es sein, weil der Körper für die Einnistung das Immunsystem runterschraubt, was Viren und Infekte die Möglichkeit bietet sich ebenfalls festzusetzten :-D

12

Hallo ihr lieben,
ich bin grad mal ES+1 (glaube ich) habe grade mal vor 3 Monaten entbunden, denke mein Körper braucht noch etwas, um zurück zu finden..

Bei meinen tausend Perioden - und Eisprungapps wird mir der Eisprungtag erst heute angezeigt, oder am 31. oder am 01.04. 😵‍💫 wobei ich am 29.03 frühs schon ein ziehen im linken UL hatte.. Die Ovus sind auch alle Negativ ausgefallen…. ich werd noch irre bei diesen Tests. Habe mit den Ovus schon am 27. angefangen zu testen.. also glaube ich 😅naja hoffen wir auf unser bestes !

und ich wünsche euch allen, dass ihr Positiv testen dürft🥰🥰
Bitte haltet uns auf dem laufenden und ich wünsche euch einen schönen Tag!

13

Hallo ihr lieben🥰
Wie geht's euch?
Hat jemand von euch schon getestet?
Schönes Wochenende euch allen🥰

14

Hallooo😊
Hatte vor 3-4 Tagen getestet, hatte aber nur einen 25iger Test, natürlich negativ.
Mens ist noch nicht da. Weiß aber auch nicht wo ich im Zyklus stehe, weil ich meine Pille ja abgesetzt hatte. Hatte die Abbruchblutung am 12.03 und ich warte.
Hast du schon getestet? 😊