ErnÀhrung und Hilfsmittel- was hilft

Hallo ihr lieben welche Dinge sind besonders gut 😊 erzĂ€hlt mal eure Erfahrungen und Dinge die ihr wisst und schon ausprobiert habt #verliebt

1

Wenn es so was gÀbe wÀren wir alle nicht hier :D
Ich dachte frĂŒher myo inositol und mönchspfeffer haben genommen, weil ich nach einem oder 2 ÜZ schwanger geworden bin, jetzz scheint es aber nicht mehr zu helfen, weil ich es weiterhin nehme und noch viel anderes dazu und weiter nicht schwanger werde. Wenn du regelmĂ€ĂŸigen Zyklus hast und alles ok ist, kann wahrscheinlich nur noch GlĂŒck helfen.
FolsÀure soll man aber sowieso immer bei Kinderwunsch nehmen.

2

Gesunde ErnÀhrung, ich hab eine Darmkur gemacht und FolsÀure und Jod genommen.

Was bei mir denke ich entscheidend war und auch bei meiner Freundin die es sich dann auch geholt hat: MyoInositol.
Wir haben es noch nicht mal einen Monat genommen und sich beide dadurch sofort schwanger geworden:)

3

Hallo liebes,
kannst du ein bestimmtes Myolnositol empfehlen? bzw. woher hast du deins her?💓

4

Meins war von Sunday Natural.
Die Kapseln haben da aber nicht so viel Inhalt und es wird empfohlen 4 Kapseln morgens und 4 Kapseln abends zu nehmen , um auf die richtige Menge Inositol zu kommen â˜ș

Ich hatte nach dem Pille absetzten sehr lange Zyklen und hab Zyklus Tag 30 mit Inositol einfach angefangen und durfte dann Zyklustag 45 schon positiv testen.
Bei meiner Freundin war’s genauso : in dem Zyklus wo sie es angefangen hatte wurde sie sofort schwanger und das nach 7 Monaten versuchen !