Blutung aber Sst wird stärker

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen leicht positiv getestet und heute morgen habe ich eine Blutung inklusive leichtem Unterleibsschmerzen bekommen und habe mich innerlich schon von diesem Zyklus verabschiedet. Trotzdem war der Test eben gerade stärker als in den letzten Tagen.

Ist sowas trotz Blutungen möglich bzw. müsste der Test dann nicht schwächer ausfallen als in den letzten Tagen?

Zusätzlich soll ich morgen zum Fa zum Ultraschall obwohl ich mir sicher bin, dass selbst wenn ich noch schwanger sein sollte, man so früh gar nichts sehen kann.

Hatte das schon mal jemand von euch und wie ist es ausgegangen?

Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo liebes,

zunächst einmal, mach dir keinen Kopf. Ich denke dass könnte die Einnistungsblutung sein ..
Du gehst ja heute oder warst schon beim Fa, was ist denn bei raus gekommen? hoffentlich nur positive und freudige Nachrichten!

ich drücke dir die Daumen🩷

2

Danke für deine lieben Worte!

Leider bin ich nach dem Fa Besuch auch nicht wirklich schlauer, sie meinte ich war auf jeden Fall schwanger und es könnte eine frühe FG sein.
Wir haben Blut abgenommen und die Fa meinte sie würde sich melden wenn der Wert bei über 1000 läge. Wäre heute aber erst ca. bei Es+12 (da kann das hCG doch noch gar nicht bei über 1000 sein?) und der CB Digi zeigte heute erstmal „schwanger 1-2“ an.

Also heißt es weiter abwarten, wenn mir etwas komisch vorkommt dann soll ich in der nächsten Woche noch mal hin.