Wer hippelt mit es 2

Hey bin heute es 2 im 8 Zyklus Zeit Fehlgeburt und insgeheim hoffe ich, dass es diesen Monat geklappt hat. Hab aber schon wieder Angst vor der Enttäuschung. So lange habe ich nämlich noch nie gebraucht, um schwanger zu werden. Bei meiner Tochter bin ich nach zwei im zweiten Monat schwanger geworden und bei meiner Fehlgeburt und vierten Monat langsam machen wir uns Gedanken. Ich hab mein Partner, warum es immer noch nicht geklappt hat, weil er das nicht gewohnt sind so lange warten zu müssen. Hoffen sehr, dass es trotzdem noch irgendwann klappt.

1

Huhu ich hibbel mal mit, bin heute bei ES+4 und der wievielte ÜZ es ist kann ich nicht zählen, ich muss in Jahre zählen und da sind es nun 10 geworden :(
Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt…
Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch diesen Monat klappt.
Hattest du bei deinen SS irgendwelche Symptome? Oder Einnistung oder sowas?
Bist du frühtester 😅?

Liebe Grüße

3

Ohh das tut mir leid hoffe du wirst bald schwanger ja bin früh Tester kann es nie aushalten beim 2 mal hatte ich starkes unterbleibst Ziehen so wie wen meine mens kommt

4

Huhu,
Oh wow 10 Jahre...das ist eine lange Zeit....ich hoffe für euch, dass es nun klappt.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Mein Ovu war am 27.3 mittags positiv...also denke ich mal ich bin ES 1/2.
Wir sind im 3 ÜZ...mit meinen 2 Kids hat es super schnell geklappt.... Er wird 3, Sie ist 1,5....bei Ihm war es der erste ÜZ, bei ihr der 2 ÜZ..hoffe bei Kind drei bleibt es dann bei ÜZ 3....
Ab wann testes du? Und womit ?

5

Ich teste es 11 denk ich wünsche dir viel Glück

8

Puuuh, ich befürchte ich kann mit dem testen nicht bis Es+11 warten #gruebel

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen ihr Lieben :-)
Wie geht es euch allen?
Ich bin heute Es+6, diese Warterei macht mich wahnsinnig #zitter

18

Hey,

Bin jetzt ES 4 und gespannt...leider ist es bei mir grade sehr stressig weil mein ex Mann entschieden hat die Kinder länger zum Umgang bei sich zu behalten. Die Anwälte arbeiten auf Hochtouren. Ich hab Sorge, der Stress beeinflusst eine mögliche Einnistung ....ich versuche mir viele positive Gedanken zu machen...fällt mir aber schwer

19

Kann ich verstehen bin es 4 hab so eine Wahrsagerin gefragt in TikTok im Februar und sie meinte, dass ich erst in fünf Monaten schwanger werde. Ich bereue es bis aufs tiefste das getan zu haben, weil ich immer noch Angst habe, dass sie recht hat und es so schnell nicht klappt. Auch wenn das eigentlich Irrsinn ist. Beim Kinderwunsch macht man die verrücktesten Sachen.

weitere Kommentare laden
31

Huhu..
So ich hippel jetzt so um ES 4/5 rum...hatten gestern Abend GV und beim WC Gang danach hatte ich cremig rosa Ausfluss...nur ganz minimal....heute is schon nix mehr....war das vllt Einnistungsblutung ...oder wäre das zu früh?

33

hmm find ich doch recht früh wenn du genau weißt wann du deinen ES hattest, vl beim gv verletzt ? 🫣 bin jtz aber auch ned allwissend

34

Also ovu war am 27.3 positiv.....und Zv war auch auf dem Höhepunkt....

Sonst habe ich das ab und an paar Tage bevor meine Mens kommt aber auch das fände ich sehr früh....

An Verletzungen habe ich auch gedacht...aber wir haben Gel benutzt und gefingert wurde ich vorher nicht, als dass da vllt was hätte verletzt werden können....