Keine Schwangerschaft durch beckenschiefstand?

Hallo ihr lieben, die Frage steht oben … meint ihr kann das zusammenhängen mache mir Sorgen . Lg

1

Hmmmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich habe auch einen schiefstand und hab 4 kinder

3

Ah ok , da bin ich dann etwas erleichtert also ich habe pco …. Und war vor kurzem beim osteopathe wegen meinen Nacken und Schulter Verspannungen. Sie hat dann den schiefstand bemerkt und dann wieder gerichtet…

5

hattest du Probleme während der Geburt ? Und ist dein schiefstand sehr stark

weiteren Kommentar laden
2

Hey!

Ich habe auch einen Schiefstand und 2 Kinder.


Liebe Grüße
Schoko

4

Ah ok , da bin ich dann etwas erleichtert also ich habe pco …. Und war vor kurzem beim osteopathe wegen meinen Nacken und Schulter Verspannungen. Sie hat dann den schiefstand bemerkt und dann wieder gerichtet, hattest du Probleme während der Geburt ? Und ist dein schiefstand sehr stark

6

Nope, das ist kein Hinderungsgrund 😊

Ich war zwar auf Icsi angewiesen, allerdings wegen endometriose + (leichtem) PCO & oat3 bei meinem Mann.

Der Beckenschiefstand hat ja aber nix damit zu tun. Die Gebärmutter hat trotzdem Platz, die Eierstöcke ebenso, und da drin passiert ja alles Notwendige 😉

Die Gebärmutter und die Eierstöcke können sich ja auch zwischen den anderen Organen bewegen & ausbreiten.

Überleg mal, wie groß das alles wird im Laufe einer Schwangerschaft. Am besten noch mit Zwillingen 😅 da verschiebt sich alles um 20, 30, 50 Zentimeter 🙃 ich weiß nicht wie krumm deine Hüfte steht, aber meine 2cm sind da echt zu vernachlässigen 😉

7

Vielen lieben Dank, für deine Antwort. Ihr beruhigt mich sehr . Bei mir ist das nicht so viel minimal, sie meine ist habe muskuläre dysbalancen durch falsches Training 😅