Ideen für Verkündung an Partner

Hallo!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr es eurem Partner erzählen wollt dass es geklappt hat? Ich würde gern etwas besonderes daraus machen, will aber ungern „nur“ eine Kiste mit Test und Strampler schenken. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen ☺️

3
Thumbnail

Finde diese Idee ganz lustig ☺️ habe es auf Pinterest gefunden

6

Oh, das find ich super lustig und lässt sich auch spontan umsetzen.

Ich finds grad, wenn man gemeinsamen KiWu hat immer schwierig, dass der Partner wirklich "überrascht" wird. Mein Mann weiß immer genau, wann ich testen darf und fragt an dem Tag auch von selbst. Verheimlichen find ich da grausam, aber Spielraum für eine tolle, große Überraschung ist da auch nicht.

Beim letzten Mal hab ich ihm um 6 morgens die angepinkelten Tests im Halbschlaf in die Hand gedrückt. Nachdem wir 5 Minuten kuschelnd, weinend und immer wieder gegenseitig "kraaaaasssss" sagend im Bett verbracht haben und wir beide in der Zeit die Tests in der Hand gehalten haben, ist uns aufgefallen wie eklig das eigentlich ist und wir haben gelacht.
War trotz allem ein super schöner und intimer Moment, den wir beide nie vergessen werden.

1
Thumbnail

Huhu.
Ich hatte so ein shirt gekauft...ich bin ein Fan von der serie: the walking dead.....

10

Oh wow, das ist toll. Er mag die Serie auch sehr und ich fände es super witzig, wenn er das Shirt anziehen würde und man so Familie und Freunde informieren würde. Ob sie es dann gleich verstehen oder es keiner merkt #rofl

2
Thumbnail

Das war die Idee von einer Freundin. Das Buch mit einer Tasse + einem Entspannungstee bzw starke Nerven tee

4
Thumbnail

So hab ich es meinem Freund verraten ☺️

5

Hi

Also ich habe in den positiven Test eine Schleife gebunden und den Test so in eine Bueno-Verpackung getan.
Auf den Deckel Innen hab ich geschrieben „lass uns gemeinsam dick werden ;)“

Vielleicht etwas kitschig aber mein Mann fand es lustig neben der Freude über den positiven Test #winke

7
Thumbnail

Naja, mein Partner "hibbelt" ja mit. Daher weiß er eigentlich bescheid, vor allem da ich eh alles mitteilen muss 🙄😅

Aber ich denke, es wird sowas hier:

8

Ich habe ein Kinderüberraschungsei vorsichtig aus der Folie ausgepackt und mit einer Klinge sorgfältig halbiert, das Spielzeug aus dem Behälter genommen und einen Zettel hinein gelegt. Auf diesem Stand: "Papa, ich komme im Juli 2022". Danach habe ich die 2 Eihälften mit Zuckerglasur wieder "zusammengeklebt" und das Ei wieder vorsichtig in die übliche Folienverpackung verpackt. DAS kinderüberraschungsei habe ich ihm zum Brunchen an einem Sonntagmorgen gegeben. Die Idee habe ich von Pinterest.

9

Wenn es bei uns im diesem Zyklus klappt, möchte ich es ihm am 3.5 sagen.
Das ist unser Jahrestag und da werden wir wie immer schick essen gehen.
Da würde ich entweder einen Baby Strampler auspacken oder in einer Box packen mit “du wirst Papa” und es ihm dann dort geben 🥰

11

ich war auch mal auf der Suche nach Ideen, mir hat am meisten gefallen:

den Spiegel im Bad mit Lippenstift 💄 beschriften "sooooo sieht ein werdender Vater aus♥️"

und dann ihn einfach etwas aus dem Bad holen lassen....