Hallo, bei mir wurde nach meiner FG in der 11. Woche (Dezember) im Januar eine 4,5 cm große Zyste rechts entdeckt. Das letzte mal war ich vor 4-5 Wochen beim Arzt und da war sie noch immer da.. jetzt meinte mein Arzt dass ich vielleicht keinen ES habe deswegen, laut ovus und meinem Gefühl hatte ich aber Januar und Februar schon einen ES allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert da ich aktuell am Zyklustag 14 bin und die ovus bisher alle negativ sind und ich auch noch seit ein paar Tagen leichte dumpfe „schmerzen“ oder eher ein drücken oder so habe. Kann dass Gefühl nicht direkt beschreiben. Jetzt weiß ich nicht wächst die Zyste, platzt oder reißt sie..
Hatte dass auch schon mal jemand von euch oder ist vielleicht schon mit einer Zyste schwanger geworden?
Meine Periode kommt immer ziemlich pünktlich so auch seit der FG und der Zyste. Oft soll es ja auch die Periode beeinflussen oder sie soll bei Zysten oft ausbleiben dass war bei mir bisher nicht so deswegen hatte ich auch immer gehofft einen ES zu haben.
Vielleicht könnt ihr mir einfach eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen, vielen Dank 😊
Zyste! Eisprung? Schwangerschaft?
1
Bei mir hatten Zysten keine weiteren Auswirkungen auf den Zyklus, ES war trotzdem pünktlich und mit der nächsten Periode sind sie von alleine verschwunden.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Danke für deine Antwort. Bisher war auch alles normal im Dezember FG, pünktlich nach 4 Wochen dann erste Periode und die Zyste wurde entdeckt und ist eben beim letzten Termin leider noch immer da gewesen. Naja vielleicht habe ich ja Glück und des ES kommt die nächsten Tage noch.. werde immer ungeduldiger leider.. über 2 Jahre kiwu und zwei FG..
Liebe Grüße
Bearbeitet von helden33