Wann hattet ihr euren Einnistungsschmerz und wann die Blutung?

Ihr Lieben,

meine Frage steht ja bereits oben.

Kann jemand von euch ihre Erfahrung teilen, wann sie den Einnistungsschmerz hatte und ob und wann die Blutung dazu kam? (Stunden, Tage?)

Kann die Einnistung erfolgen, aber erst 3 Tage später eine leicht bräunliche Blutung (oder bräunlicher Zervix)

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend ☺️

1

Beides 4 Mal Fehlanzeige

3

Sorry ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Fehlanzeige bedeutet, am Ende doch keine Schwangerschaft oder leider ein Abgang/Fehlgeburt?

7

ich denke sie hatte bei allen SS weder noch

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte an ES 6 leichte UL schmerzen links, wie Ovulationsschmerzen. Seit ES 9 immer mal wieder mens artige UL schmerzen bis heute (7. ssw). Ob irgendwas davon die Einnistung war keine Ahnung. Blutung hatte ich auf jeden Fall keine.

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ich hatte die Tage nach dem ES immer mal wieder ein ziehen und zwicken, bin jetzt bei ES+12 und meine Periode sollte in ca. 2-3 Tagen kommen.
Heute hatte ich leicht bräunlichen Zervix, ganz wenig.
Mir ist bewusst, dass das eher die rote Tante sein wird aber man geht ja alle Möglichkeiten durch 😅

4

Liebe Mahunu,
Ich kann aus meiner Erfahrung nicht viel dazu sagen. Aber medizinisch betrachtet können Einnistungsschmerz und Blutung asynchron sein. Weil die Einnistung ein Prozess ist, bei dem die mütterliche gsh an mehreren Tagen und in mehreren Etappen durchdrungen wird…Bis die Blastozyste alle „Anschlüsse“ gelegt hat. Der Schmerz und die Blutung können daher an verschiedenen Tagen stattfinden. (Quelle Medizin Vorlesung Embryologie)
Alles Gute dir!

8

Wow vielen lieben Dank deine Antwort 🤗
Ich bin mir bei mir zwar sicher, dass es ein Vorbote der Periode war aber man geht ja alle Möglichkeiten durch ;)

5

Ich hatte an ES plus 8/9 Krämpfe, die ich für Regelschmerzen hielt. An ES plus 9 hatte ich einmalig beim Abwischen eine hellrote Blutung mit etwas Schleim. Ich hielt das zu dem Zeitpunkt für den Beginn der Periode. Fünf Tage später durfte ich positiv testen.

9

Ganz ähnlich ist es bei mir auch.
Ich glaube zwar dass sich meine Periode ankündigt aber man hofft ja doch irgendwie immer ;)

Danke für deine Antwort 🍀

14

Ich drück dir die Daumen 🍀

12

Huhu,
in der ersten SS hatte ich keinen Einnistungsschmerz, an ES+ 7 hatte ich eine Schmierblutung.

In der 2. SS hatte ich weder einen Einnistungsschmerz, noch eine Schmierblutung oder irgendwelche Symptome 🥰

Also 2 komplett unterschiedliche „Anfänge“ 😊

13

Alles klar - lieben Dank für die Rückmeldung.

Dann wird das bei mir wirklich die nahende Periode sein. Ich glaube bei mir is es dann schon zu spät 🥲
Bin grad bei ES+12, 10er SST ist negativ

15

Das hatte ich noch nie. War 4 mal schwanger. Nur extreme Müdigkeit

16

Ich hatte das nur in den Monaten, in denen ich nicht schwanger war. Hab innerlich gehofft es ist eine einnistungsblutung und einnistungsschmerz.
War bei mir leider immer Vorbote der mens . Als ich schwanger war, war garnix 😅