Mittelschmerz+negative Ovus=kein ES?

Thumbnail

Ich hab von meiner alten FA gesagt bekommen, ich soll mit Ovus testen und Folsäure nehmen… nun mach ich das auch seit ZT9, aber es ist frustrierend. Heute ist ZT14, ich habe leichten Mittelschmerz, mein ZS sieht schon sehr gut aus, aber meine Tests sind negativ wie eh und je…

Meine Temperatur ist nicht sehr aussagekräftig. Mache das ja erst in diesem Zyklus und bin sehr unerfahren.

Ist sowas überhaupt möglich? ES mit negativen Ovu? 🤔🤔

Heute auch das letzte mal geherzelt, bin nun erstmal bis Sonntag nicht im Land. Ach man… 😩

1

Was heisst negativer Ovu?

Es gibt Ausnahmen, wo die Tests nie wirklich stark werden, das liegt dann aber an der LH Menge. Vielleicht sind dann 10er Ovus besser für dich.
Gewissheit wirst du haben in etwa 2-3 Tagen.

2
Thumbnail

Hey meine kurve sieht deiner ziemlich ähnlich 😂 ich stelle sie mal rein. Ich messe die tempi und mache ovus von easy @ home seit diesem zyklus, hab diesen monat auch erste die pille abgesetzt. Bisher sind alle negativ. Ich hab alle ovus negativ, habe seit 2 tagen ein ziehen im linken unterleib. Aber sie tests sind trotzdem negativ

Bearbeitet von PHIPI9315
3

Geduld ist eine Tugend 😉🍀

5Tage Ovus zu machen ist ja keine lange Zeit, die werden schon noch positiv.
Wenn du deinen Zs überprüfst, würde ich mich an den halten. Dieser zeigt dir vor den Ovus die fruchbaren Tage an.
Die Tempi wird dir sagen, wann der ES vorbei ist 🤗
Ihr habt gut Herzen gesetzt, Spermien können bis zu 5Tage überleben 🍀

Mittelschmerz ist sehr unzuverlässig, würde ich gar nicht beachten. Man fokussiert sich im Kinderwunsch so auf seinen Körper, da piiikst immer was 😅

4

Welche app benutzt du ? Würd die auch gern runterladen

5

Ovulation heißt sie :)

6

Find ich leider nicht, aber danke ;)