🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Guten Morgen

Kaffee, Tee? Bedient euch 😅

Ich eröffne mal. Denn ich bin schlaflos. Dabei habe ich doch frei 😨

Hab demnach auch bisschen eher gemessen.
Tempi bisschen runter....

Wie siehts bei euch aus?

Testet heut jemand?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Tee für mich heute 😌
Meine Tempi spinnt irgendwie 🤨 weiß jemand was das bedeutet wenn’s so zick Zack fährt? Und dann bin ich auch noch so kalt 🥶 ist das normal?
Euch allen einen schönen Tag!

4

Das muss nichts unbedingt zu heißen haben... nicht jeder zyklus ist gleich. Vielleicht arbeiten deine hormone was die tempi schwanken lässt.

15

Hm… ich hoffe ich hab trotzdem einen ES 🙈 und hoffentlich hast du später Zeit für einen Mittagsschlaf 😊 schrecklich wenn man nicht schlafen kann wenn man könnte (und es bräuchte)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

oh, das ist fies. Da kann man mal ausschlafen und der Körper lässt einen nicht. Kannst du dich evtl später nochmal hinlegen?
Bei dir wird’s auch bald spannend. Weißt du schon, wann du testen wirst?

Hatte ja gestern noch geschrieben, dass ich wohl sowohl links als auch rechts je einen Follikel habe, links konnte sie nicht richtig darstellen, glaubt aber, dass der Rechte etwas größer ist mit 12-13mm. Freitag wird nochmal geschaut. Ich denke, dass ich vermutlich am Samstag auslösen darf.
Die Temperatur ist bei mir den Zyklus irgendwie für die Tonne, weil ich einfach mal durchgehend 0,5 Grad wärmer bin als normal. Wo soll denn die Temperatur in der Hochlage dann hin 🙈

Allen, die testen dürfen, wünsche ich viel Erfolg und ansonsten allen zusammen einen schönen Tag! ❤️

5

Denke ich muss mich später nochmal hinlegen. Bin eigentlich total müde. Aber seit 4 30 nur rum gewälzt.

Habe gestern schon nen Probelauf gemacht, mit so allen Tests die ich da habe...
Iwie seltsam... aber liegt daran das ich wohl linienaugen habe 😅

85

Ich drück dir die Daumen dass sich einer schön ausbrütet!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bediene mich am Kaffee, danke.
Schlaflos am freien Tag, nicht schön wenn man eigentlich ausschlafen könnte. Genieße deinen Tag. ❤️
Deine Temperatur schaut gut aus, ich puste ein bissl. 🌬🌬✊️

Habe heute auch mega schlecht geschlafen, eh schon die letzten 3 Nächte, dementsprechend zickzack ist auch die Temperatur, 36,1 ist mal ganz was anderes, normal bewege ich mich zwischen 36,4 und 36,6 vor dem ES, mal schauen, ob sich dann was ablesen lässt, wenn es so weitergeht, zumindest hab ich noch meine Ovus zur Bestätigung.

Schönen Donnerstag euch allen! 🌈🌞💖

6

Denke deine tempi bewegt sich langsam in Richtung Eisprung. 🍀

Lag sicher auch bei mir an meinem trockenen Mund das so schlecht schlafen konnte. Selbst trinken half nicht. 😵‍💫

37

Danke, ja, in 2-4 Tagen sollte der ES sein. 🤞

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️

Das ist doch typisch, dass man an seinem freien Tag nicht ausschlafen kann. Aber vielleicht hast du nachher ja Zeit für ein Mittagsschläfchen 🙈

Deine Tempi sieht trotzdem toll aus.
Wir sind gleich weit.
Weiß aber noch nicht, wann ich testen will.
Wenn ich ab morgen ES+8 anfange, ist es bestimmt Stricheraten. Kann aber natürlich bis NMT jeder Tag so aussehen, also vielleicht doch morgen 😅😅

Meine Tempi ist um 0.05° gesunken. Minimal. Gut, wenn man es genau nimmt 0,04°.
Hoffe, sie geht morgen wieder schön hoch und bleibt dann auch schön da 🍀🥰

Euch allen einen schönen Donnerstag 🍀🙏💘

10

Ich teste nachher mit dem zweiten Urin denk ich... möcht einfach sehen wie die Tests sich wann verhalten.

So sieht deine kurve ja auch toll aus. 🍀

21

Das hab ich auch schon überlegt... genug Tests hab ich da 🤔
Berichte gerne, wie der Test aussieht 🥰

Danke, ich hoffe die Tempi bleibt schön oben und oder geht noch weiter hoch.
Hoffentlich hat es geklappt 🙈🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Schlaflos ist doof, vielleicht kannst du später ja ein kleines Schläfchen machen?

Ich bin die letzten Tage richtig müde, irgendwie komme ich dieses Mal mit der Zeitumstellung nicht so klar. Schlafe meistens völlig erschöpft schon gegen 21 Uhr auf dem Sofa ein.

Meine Tempi ist immernoch schön oben und da soll sie bitte auch bleiben 🍀

9

Die sieht aber gut aus 😍
Wann magst du testen?

18

Hm. Vielleicht bist du auch so müde, weil sich etwas eingekuschelt hat. 🍀
Deine Tempi sieht so toll aus 🥰
Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🥰🙏

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Zyklusblattrunde am Mittwoch? 😅 Wir haben heute doch schon Donnerstag 🤭

War jetzt ganz verwirrt 🤣

Tee been ich aber trotzdem gern.
Der ES lässt bei mir noch auf sich warten. Das ist auch gut so. Wir konnten dank Medis leider noch keine Herzchen setzen 😒
Aber solang der ovu noch negativ ist.. 😇

Ansonsten pendelt sich keine Tempi wie immer um die 36,3 ein.

16

Yesses Maria Gott im Himmel...
In diesem Sinne guten morgen.... 🤣🤣🤣
Ich war da noch ohne Kaffee 🤣🤣🤣

Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES 🍀🍀🍀

25

🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Es sei dir verziehen 😆😆😆 ohne Kaffee ist man eben einfach noch kein Mensch 🤣😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen, Kaffee nehm ich gern!

Ich bin heute auch schlagartig 4:45 aufgewacht und Lag wach. Hab mich aber Nichtskönner gezwungen weiterzuschlafen. So ein bisschen hat es nochmal geklappt. Vielleicht brauch mal im Alter irgendwann weniger Schlaf.

Heute ist NMT, Tempi ist Richtung CL schon weit vorher als sonst. Gestern hatte ich einen ominösen Test mit ner VL. Allerdings mit Mittagsurin. Dieser Zyklus ist ein Rätsel. Ich bin gespannt. Aber dieses sollte bald gelöst sein. Vorboten der Mens hab och dieses Mal noch gar keine, aber auch keine die auf eine SS hinweisen.

19

Testest du heute morgen nochnal?

27

Hab ich geschrieben Nichtskönner?! 😂Blöde Spracherkennung manchmal. Ich warte heute erst mal ab, und wenn nichts kommt, teste ich morgen oder Sonntag mit MU

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen deine strichaugen haben dich geweckt die wollen wieder drauf schauen😘
Ne spaß beiseite. Weiss nicht ob Eisprung durch ist. Dienstag Abend waren die ovus am steigen und hab da um 16 Uhr den letzten gemacht . Danach da Termin mit 3 follis und der grössere mit18-19. Jetzt weiss ich echt net wann der Eisprung war. Peak war denk ich Dienstag Nacht. Tempi dümpelt aber dahin. Keine Ahnung Mal sehen wie es morgen wird

20

Ich puste für nen mega hops morgen 🍀🍀🍀🍀

17
Thumbnail

Guten Morgen, solche schlaflosen Nächte kenne ich. Das nervt, weil man sich ja eigentlich entspannen und schön schlafen will. 🤷🏼‍♀️ Deine Kurve sieht gut aus. Bin gespannt auf deine Tests und drücke alle alle Daumen 🍀❤️

Meine Kurve und alles wirft Fragen auf. Bin ES+15/16? Keine Mens in Sicht, Progesteron soll ich bis zur Blutung nehmen. Vorgestern hatte ich zwei Nächte wo es richtig schön gezogen und gearbeitet hat im UL. Da ging was ab.. Seit gestern dann alles weg. Habe auch zwei Tests mit nem Schatten (wobei man einfach weiß, wo Striche sein müssen) fühle mich nichts, keine Mens, keine SS. Heute habe ich auch nicht getestet...

Späte Einnistung? Wird eh nichts.. Das hatte ich im November 22 auch. An ZT 17 positiv getestet, aber bereits geblutet..😔

Rufe nächste Woche in einer KiWu Klinik an..

Wünsche euch einen schönen Tag und schöne Tests 🍀🌸

29

Kann halt sein das das progesteron die mens ziemlich verschiebt. Ich sollte das immer es 12 absetzen. Weil man da nen Hauch sehen sollte. Wenn nicht kam da auch nichts mehr. Und bei mir tatsächlich so.

43

Ja genau. Ich sollte erst am NMT testen und dann absetzen. Nun sagte sie, ich soll es bis zur Blutung nehmen. Ich mag es eigentlich nicht, weil der Zyklus dann umsonst in die Länge geschoben wird. Mein Test von gestern.. Also man sieht was..

weitere Kommentare laden