Moin ihr lieben,
Bz steigt langsam. Vielleicht habe ich das erste mal einen früheren es? Heute morgen hatte ich da sgefühl es zieht etwas ovu ist aber noch negativ. Tja und ava steigt munter weiter.
Ohje also diesen Zyklus bin ich mal so richtig verwirrt. Heute geht's zum Blutabnahme. Drückt mir die Daumen das der tsh gesunken ist.
Werde dann auch gleich nach einem neuen Termin fragen um alles zu besprechen mit der Ärztin.
Und hallo an alle neuen in der Runde.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen!
Kathi alle Daumen sind gedrückt, dass der TSH runter ist 🤞🏻
Mein Puls geht nach oben, könnte sein, dass ava den es nach vorne verschiebt. Generell zwickt und zieht es ganz minimal schon 🙈 bin mal gespannt, der prognostizierte ES ist eigtl gar nicht so schlecht, obwohl ich das eichende mit meiner Mama dann in Stuttgart bin, könnten wir vorher und am es Tag ein Herz setzen. Vorher hat mein Mann nur spät Schichten. War diese ganze Woche schon gefühlt nur alleine 😓 meine Stimmung ist leider auch total im Keller und lässt sich kaum aufheitern 😢 mal sehen wie es weiter geht!
Liebe Grüße an euch alle 🥰
Fühl dich ganz doll gedrückt ungeduld. In Gedanken bin ich bei dir.
Kenne das nur zu gut wenn man gefühlt nicht die Zeit findet um Herzchen zu setzen. Möchte auch gerne heute setzen, aber unser Tag ist sehr voll und ich weiß ehrlich gesagt nicht wann. :(
Danke 🫶🏻
Im Moment kommt irgendwie alles zusammen! Mich belastet es, dass wir ein Jahr jetzt schon erfolglos probieren, dass der ET unseres ⭐️ näher rückt! Dementsprechend ist die Arbeit natürlich stressig und ich bin durch die spätschichten (die wir finanziell brauchen) dauernd alleine! Und ich würde so gerne das Thema Klinik nochmal mit meinem Mann in Ruhe besprechen, aber keine Zeit 😓
Hoffentlich wird nächste Woche besser!