Hallo ihr Lieben,
aktuell mache ich ein paar Ovulationstest, die heute schon sehr deutlich sind. Wahrscheinlich habe ich heute oder spätestens morgen meinen ES.
Allerdings konnten wir letzten Freitag und Samstag zuletzt herzeln, weil ich aktuell erkältet bin. Meint ihr, das könnte ausreichen?
Ist jemand von euch auch so schwanger geworden?
Liebe Grüße 💘
Schwanger werden - eine Woche später?
Seid ihr 1 Woche nach dem letzten herzeln schwanger geworden?
Soweit ich gelesen habe ist 5 Tage so das absolute maximum, das sperma überlebt.
Wenn die Erkältung dich doch nicht komplett umgehauen hat, würde ich heute oder morgen eine "Pflichtnummer" einlegen.
Das wird nicht reichen. Besser heute und morgen nochmal nachlegen, schmeiß dir ne Tablette rein und schickt die Bienchen los!
Eine Freundin von mir behauptet, ungeplant schwanger geworden zu sein mit Sex 1 Woche vor ES.
Es gibt allerdings ein paar Indizien dafür, dass es ein "geplanter" Unfall war, daher ist die Aussage nicht so ganz verlässlich 😅
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
In irgendeiner seltenen Art und Weise funktioniert das bestimmt, aber wenn der Kinderwunsch da ist, würde ich gerade wenn auch der ovu positiv wird nochmal einen Gang zulegen
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sonst eine Chance für diesen Zyklus besteht.
Ich drücke dir die Daumen