Hallo ihr lieben!
Heute Zyklustag 4, und bin jetzt schon mega gespannt ob es diesen Monat was wird und wir ein Neujahrs Baby haben werden🙈
Wer hibbelt denn zeitgleich mit mir?
ZT4, wer hibbelt zeitgleich mit mir?
Ich ♥️ nach Ausschabung am 06.03
Hallo,
bin an ZT 6.
Normalerweise ist mein ES erst um Tag 20 herum.
Mein letzter Zyklus ging allerdings über 100 Tage (hatte eine Zyste).
Außerdem hab ich an ZT 1 mit einem Tee angefangen.
Daher weiß ich nicht, wann der ES diesmal sein wird😅
Wann wird deiner ungefähr stattfinden?
Mein ES ist meist so um denn 11.-15. ZT. Bin mega gespannt 🤩
Ui, dann beginnt ja bald die heiße Phase😁 Darf ich fragen, wie ihr es mit dem GV handhabt?
Habt ihr ohnehin oft Sex, oder müsst ihr das ganze schon eher planen?
Bei uns ist eher zweiteres der Fall. Bin mal gespannt, wie das so klappen wird😅
Hallo ich müsste heute ES+3 sein. Das ist mein 10 ÜZ nach meiner Fehlgeburt letzten April in der 17 ssw.
Ich bin auch mega gespannt da ich erst dachte keinen ES zu haben. Normalerweise habe ich den immer zwischen dem 17-19 ZT und diesmal war er scheinbar erst am 27/28 ZT 😅
Mache mir aber nicht viel Hoffnung, vermute das die Eizelle nicht mehr die beste Qualität hatte. Naja, mal abwarten.
Lg
hello 😊 ES + 6 oder 7 probierns den monat des erste mal 🙌🏼
Hallo :) Ich bin ebenfalls an ZT4 heute und werde morgen mit der Einnahme von Letrozol beginnen. Ich habe PCO und seitdem ich die Pille abgesetzt habe im September keine ES, Zykluslänge alles von 17 bis 35 Tagen dabei. Deswegen weiß ich überhaupt noch nicht ob und wann ich einen ES haben werde. Bin sehr gespannt und auch ein bisschen ängstlich den ES zu verpassen, da ich erst nächsten Donnerstag meinen ersten Ultraschall habe.
Ein Neujahrsbaby wäre soooo toll, oder zumindest um diese Zeit herum. Meine Geschwister, meine verstorbene Großmutter und mein Vater haben alle um diese Zeit Geburtstag.
Ich drücke uns die Daumen!
Ist das dann also dein erster Versuch mit Letrozol?
Du könntest es ja zusätzlich mit Ovulationstests versuchen. Ein positiver Ovu ist zwar noch keine Garantie für einen Eisprung, aber immerhin ein Indiz :)
Drücke dir auch die Daumen!
Jap, erster Versuch mit Letrozol. Ich habe große Hoffnung aber bin auch realistisch, dass es wahrscheinlich nicht direkt klappen wird.
Ovulationstest werde ich machen, gute Idee!
Vielen Dank und dir ebenfalls alles Gute!
Ich bin heute ZT 4. Wir sind aber erst im 2. ÜZ, also bin ich nicht so optimistisch...
🙋hier ZT 9, plötzlich ZS wie Eiweiß, bis jetzt war meine Kurve immer wie vorprogrammiert... jetzt bin ich gespannt auf den Wert von morgen... normalerweise habe ich solch einen ZS immer 1 Tag nach ES also zt 14-16... na ja.. lassen wir uns überraschen, vorsichtshalber haben wir natürlich ♥️ gesetzt... bei mir kommt die Lust mit dem ZS...es ging also sowieso nicht anders 😁😵💫
Na Mädels?? Wie gehts euch so? Wie nah seit ihr schon am ES? Bin heute ZT10 und ES müsste ca zwischen ZT11-15 sein☺️ Wollte eigentlich OVUs testen aber die sind immer noch nicht angekommen 🥺