Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Globuli?
Habe sie mir jetzt mal bestellt und die Erfahrungen im Internet sind ja gespalten.
Wir sind nun im 9. ÜZ und bis auf einen frühen Abgang im 7. ÜZ hat es bisher leider nicht funktioniert.
Danke und liebe Grüße
Erfahrungen mit Ovaria Comp und/oder Bryophyllum Comp
Hey :)
Bryo nehme ich seit den letzten zwei Zyklen und die Kombi mit ovaria seit diesem Zyklus. Bei ovaria hab ich nicht so viel bemerkt, aber seit ich bryo nehme habe ich fast keine PMS mehr. Mein Eisprung war zwar nicht früher, meine zweite ZH ist aber seit der Einnahme minimal länger :) schwanger bin ich aber bisher nicht geworden.
Viel Glück 🍀
Ich nehme seit ein paar Monaten auch Ovaria und Bryophyllum. Ich hatte das Problem das def ES auf einmal immer schon ZT 9 war. Dann gar mir die Gyn zu Ovaria geraten. Ich war etwas skeptisch da überall stand das man das bei Endometriose nicht nehmen soll. Aber die Gyn meinte nur was mit wichtiger wäre, der Kinderwunsch oder die Nebenwirkungen von der Endo. Fand ich zwar blöd mich da vor die Wahl zu stellen aber nun gut. Ich hab es dann 3x tgl genommen und schon im nächsten Zyklus war der ES wieder bei ZT 12. danach sogar 13/14. das Bryophyllum hat mir extrem gut gegen die Schmerzen bei der Mens geholfen, auch die Blutung war lange nicht mehr so schlimm wie vorher. Schwanger bin ich nicht geworden. Aber ich bin trotzdem froh über die positive Wirkung der Homöopathischen Mittel !