Hallo,
Hat das auch jemand? Bedeutet es ich kann niemals ss werden? :( bin so traurig bzw mit dieser Diagnose kann man ohne ärztliche Hilfe nicht ss werden? :(
Von WilleBrand Syndrom
Hi. 🙃
Ich habe gerade gelesen, dass man, nachdem eine Schwangerschaft einsetzt, nochmals einen Gerinnungstest machen soll, da sich die Werte dann auch nochmal ändern können. Ansonsten gibt es ein Medikament, welches nach der Befruchtung gespritzt wird. Da kommt dann aber auf den Schweregrad an. Die ersten 12 Wochen können also heikel werden, müssen aber nicht. Auch bei der Geburt kann es zu starken Blutungen kommen. Dagegen gibt es zum Schluss aber auch bestimmte Medikamente.
Viel Glück. 🍀🍀🍀
Welcher Typ (schweregrad) wurde denn bei dir diagnostiziert?
Vermute Typ 1 da milder Wert
Ich habe auch Typ 1 und bin auf natürlichen Weg nach 2 Monaten schwanger geworden und bin nun in der 28.SSW. Bisher ist alles super
Huhu, ich weiß jetzt natürlich auch nicht wie schwer es bei dir ist… aber meine Freundin hat das Syndrom auch und ist zweimal direkt im ersten ÜZ schwanger geworden und geblieben; musste auch keine Medis oder so nehmen (ich glaube nur ihr Akutspray durfte sie in der Ss nicht benutzen…) ihre beiden gesunden Kids sind heute 2 und 4…
Bei ihr hat auch nie ein Arzt gesagt, dass das eine Ss beeinflussen könnte…
Ich hoffe, dass es bei dir auch keinen Einfluss nehmen wird!🙏🏽🍀