🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Wie geht es euch heute? Testet schon jemand?

Wie geht es denn unseren frisch Schwangeren? Sofern sie denn nich mitlesen. 😀

Ich habe jetzt 4 Tage am Stück frei. Fahren zur Hochzeit von Freunden. Bin schon total gespannt wie es wird. Die Braut hat ihr Kleid selbst genäht und daher bin ich mag neugierig wie es aussieht.

Tja meine Kurve sieht halt aus wie sie aussieht. Wir haben gestern mal geherzelt. Allerdings habe ich ihm dieses mal nicht gesagt es sei soweit. Ich wollte ihn keinen Druck machen. Wir haben einfach mal gekuschelt und naja könnt es euch denken.

Ich bin heute deutlich später aufgestanden daher weiß ich nicht ob ich die bt Werten kann. Das macht da immer sehr viel aus wenn es nicht die gleiche Uhrzeit ist.

Ganz liebe Grüße kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der Hochzeit! :-D

Ich habe einen entspannten Tag geplant und besuche vielleicht mein 4 Monate alten Patensohn.

Meine Tempi fängt allmählich an zu steigen und auch wie sonst hab ich das um diese Zeit übliche ziehen in der Brust.

LG

2

Guten Morgen,
Viel Spaß, genießt die Tage.

Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt. 😏

3

Guten Morgen,

bei mir ging es gestern auch mit der Mens los. Der Monat war ohne meinen Mann eh nicht zu gebrauchen #schmoll

Was nehmt ihr euch denn heute alles für die Selbstfürsorge vor?
Ich gehe heute Abend baden und dann hole ich meinen Mann vom Bahnhof ab #winke

7

So ein Mist 😣 dann genieß die ruhigen Tage mit der roten Tante. In 7-10 Tagen beginnt dann wieder die schönere Zeit.

4

Guten Tag zusammen
Ist das Wetter bei euch auch so stürmisch?

Kathi, schöne Hochzeit wünsche ich euch. Geniesst das Fest.

Ich lese fast täglich mit 😉
Habe meine Ava auch noch jede Nacht an.
Ruhepuls und Atemfrequenz sind bei mir mega gesunken, die Temperatur bleibt hoch.
Verunsichert mich aber…🙈
Am Dienstag habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin. Stelle mich auf alles ein…

5

Mir wurde damals von der Gruppe hier v.a. Mixix geraten das Ava ab positivem Test nicht mehr zu tragen. Das führt zu viel Verunsicherung obwohl eigentlich alles in Ordnung ist. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

6

Hi Coeri,
Meine Daumen sind für Dienstag gedrückt. Obwohl ich glaube das es gar nicht notwendig ist. Es wird alles gut werden 🍀🍀🍀 ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden