Ich hoffe ich eröffne jetzt nicht doppelt.
Ich stellte gern Kaffee, Tee und Wasser bereit - bedient euch.
Mein ovu ist jetzt morgens weiter explodiert. War aber auch Morgenurin der ja eh konzentrierter ist. Denke trotzdem dass mein Eisprung wie geplant zum 1.4. kommt. Auch Zervixschleim spricht dafür der heut noch Mal fruchtbarer ist. Damit wäre et der 24.12.23.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Heut Vormittag erfahre ich wie viel Rest HCG noch gestern da war. Mache mir aber keine weiteren Sorgen. Der Wert vorher war auch nur 21 und mein Zyklus scheint sich sofort wieder gefunden zu haben.
Ansonsten bin ich jetzt sehr gespannt über eure Kurven. Bergmensch ich hoffe es war gestern dann nicht die richtige mens.
Allen einen wunderschönen Start in den Freitag.
♥️🍀🌈Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌈🍀♥️🍀🌈Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌈🍀♥️
Heut ist natürlich Freitag. Hab den Fehler auch erfolgreich fortgeführt
😂 Oh Mann.
Bin gespannt wie die Runde morgen heisst…
Drücke Dir die Daumen für den Aprilscherz-ES und fürs Christmas Baby 🌈🍀
Habe eben das Ergebnis von hcg Test erfahren. Am 20.3. war er 21 nun am 30.3. 37. Muss am 12.4. nochmal hin. Sie meinte ggf. Müsse ausgeschabt werden. Jetzt hab ich total Angst. Hatte eigentlich gedacht mein Zyklus ist wieder normal. Eisprung findet ja auch scheinbar wieder statt. Kann da überhaupt noch was vorliegen oder ist das nur Rest HCG? Ich hatte ja auch eine ordentliche Blutung und GSH war auch nur noch bei 5 mm. Also sprach alles für einen natürlichen Abgang und nun das. kann ich da diesen Zyklus schon abhaken bevor er richtig losgegangen ist? Bin gerade total verzweifelt.
Hab auch gerade eröffnet. Egal. Bin mir nicht sicher wann der Eisprung war. Laut Ultraschall am Dienstag war sie sich net sicher ob schon ein Ei gesprungen ist oder noch eines kommt.( 19,16,15 mm folli war noch da) . Tempi is komisch und will net wirklich steigen. Na Mal sehen was kommt
Da waren wir gleich schnell ^^
Meine Kurve sah letzten Zyklus auch so aus. Mäßiger Anstieg nach ES. Erst zum 4. Tag deutliche Erhöhung. War dann auch schwanger hielt bloß leider nicht lange. Hoffe bei dir geht es anders aus. Ovu sieht ja erstmal nach ES aus. Hat der ZS auch dazu gepasst?
Ja der war auch gut. Ja Mal sehen.werd morgen mit progi beginnen
Guten Morgen,
Na Dan drücke ich dir die Daumen das der Ovu nicht wegen Rest Hcg so positiv ist oder waren die vorher schon negativ?
Ich hab noch ein Update, gestern hat mich der Prof angerufen und leider sind meine Hormonwerte jetzt grad völlig entgleist, Fsh und Lh zu hoch und Östrogen aktuell nicht mehr nachweisbar 😵, hab mir schon gedacht das Östrogen sehr niedrig is da ich aktuell von Schweiß Ausbrüchen geplagt bin aber das es grad nicht mehr nachweisbar ist, war ein Schock
Er wollte jetzt noch ne Woche warten und nochmal Ultraschall machen aber habe jetzt gesagt das ich den Zyklus abbrechen werde, was soll denn noch kommen wenn das Östrogen grad nicht nachweisbar is und Fsh und Lh so hoch, da kann nichts gehen
Muss jetzt beim Fa anrufen und ein Rezept zum auslösen verlangen, dafür fahr ich nicht extra ne Stunde in die Kiwu
Weiß nur noch nicht genau was ich nehmen soll, Progesteronähnliche Sachen brauch ich nicht nehmen da meine Gmsh nicht aufgebaut is aber denke es wird wieder auf cyclo progynova raus laufen
Evtl hat hier ja noch jemand nen Tipp weil selber schon mal die Mens ausgelöst wurde, will halt eig nicht noch Wochen irgendwas einnehmen und das cyclo progynova sind ja auch noch 21 Tage 🥴
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenede, ich darf heute Baby sitten 😁
Na die sehen doch super aus dann drücke ich dir die Daumen das der Es fruchtet 😁
Ja ich hoffe auch das ich ganz schnell aus diesem Schlamassel wieder raus komme
Guten Morgen🤣😂
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Hab gerade beide Zyklusblattrunden angestarrt und überlegt, wo ich jetzt antworte 🤣😂
Der ovu heute morgen war hier positiv. Wie bei dir, geh ich also davon aus, dass ES am 01.04. bestehen bleibt. Herzchen haben wir gestern Abend das erste setzen können.
ET 24.12. - in production 😝
Hey das wird toll. Da können wir den Weihnachtsbaum auch mit Luftschlangen o.ä. dekorieren freue mich mit dir gleichzeitig zu hibbeln.
Bitte einmal einen Weihnachtsbaum To-Go für die Krankenhaustasche!
Welche Runde nehmen wa da? 🤭
Dann kann das Herzen ja weiter gehen bei dir. Denke auch Eisprung morgen.
Meine tempi mag nicht mehr steigen, mein negativ Gefühl ist da. Sst auch negativ.
Haben vergangene Nacht noch eins gesetzt. Mal sehen ob noch ein entscheidendes dazu kommt.
Hattest du schon einmal eine triphasische Kurve? Ansicht sieht sie gut aus, aber du kennst dich besser. Ich glaube deine Kurven waren ja immer recht schön.
Triphasisch? Nein ich glaube nicht.
Entweder hoch oder zickzack
Guten morgen 🤗 ❤️ Meine liebe heute ist Freitag 😘
Mein hcg war auch schnell unten ,Montag 53 Dienstag schon bei 32 und darauf der Montag bei 2,4
Ohh schön meins soll heute springen 😍
❤️wurden gestern gesetz und setzen morgen Mittag noch ein ❤️
Mein ovu war gestern fett positiv und Max auf dem Monitor 😍
Wenn ovu positiv ist mache ich alle 4 Std einen und am nächsten Tag mit mu 🤗
Wünsche allen schönes we 🍀❤️🌺🫶
Oh toll ich drücke die Daumen. Da sind wir auch etwa gleich weit und können gut zusammen hibbeln
Jaa😍😍
Hihi zum Glück ist heute schon Freitag.. das klingt doch bei dir richtig gut!
Bei mir kamen gestern die ersten paar Blutstropfen. Zwar anders diesmal als sonst und tempi ist komischerweise nochmal hochgegangen🤷♀️ hab voller Aufregung vorhin noch einen Test gemacht aber wie zu erwarten negativ. Ich verabschiede mich mit der Mens mal und hoffe dass ich bald wieder zu euch stoßen kann und nicht wieder 3 Monate warten muss.
Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank fürs mitfiebern. Hat mir richtig gut getan eure Unterstützung 🍀❤️
Ach Mensch fühl dich gedrückt. Noch ist nicht alles verloren. Sollte es wirklich die Mens sein hoffe ich sehr dass wir bald wieder einen ES bei dir sehen dürfen.
Danke dir. War auch ganz komisch, weil es nur ganz wenig war und ganz hellrosa. Aber der Test heute morgen hätte wenn anschlagen müssen.. dann warte ich jetzt halt bis die Mens so richtig durchschlägt
Guten Morgen , ich frage mich wie tief meine Tempi eigentlich noch werden will 🥶 für mich sind diese tiefen Werte immernoch besorgniserregend, hängt das mit der nicht genug aufgebauten GSH zusammen? Weiß das jemand? Im letzten Zyklus war der ES am 13. Tag… bin also dieses Mal gespannt
Euch allen einen schönen Stressfrei Freitag!
An sich ja erstmal nicht schlechtes. Vielleicht kommt dann bald die Rakete. Inwieweit das mit der GSH zusammenhängen könnte weiß ich nicht.
Deine Tempi nimmt vermutlich nur Anlauf für einen Raketenstart 🍀🤞
Guten Morgen,
bin auch maximal verwirrt, aber ich folge mal der Herde. Wird schon so passen 🤣
Haha. Ja, wenn’s bei uns klappt, dann werden’s wohl Weihnachtswunder 🙃
Hab heute wieder Follikel TV. Hatte gestern mal einen Schleimpfropf am Klopapier. Mein Körper fühlt sich wohl also auch langsam ready. Bin gespannt, ob wir heute oder morgen auslösen dürfen.
Bin heute Nacht mal wach geworden und hab viel über unseren Sohn nachgedacht. Wie groß der Bauch jetzt wäre oder wie sich seine Bewegungen anfühlen. Heute in einem Monat wäre der Beginn des Mutterschutzes gewesen und stattdessen sitz ich hier und hab nachher ein Meeting zum Start eines Projekts, dass ich eigentlich einem Kollegen übertragen hätte. Fühlt sich gerade nicht danach an, als wäre es meine Bestimmung dieses Projekt zu begleiten.
Ich denke, dass die Ovaleap da auch gut für meine schlechte Stimmung sorgen. 😔
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und viel Erfolg beim Testen!
Ach Mensch da hast du gerade eine harte Zeit. Umso mehr drücke ich dir die Daumen dass es jetzt klappt. Kannst ja mal berichten was rausgenommen ist.
Danke dir. Der Termin ist heute zum Glück erst nach dem Meeting. Hoffe daher auf gute Laune (und die Option auf Sex ) zum Start ins Wochenende