Na guten Morgen ihr lieben.
Kaffee steht bereit ohne geht heute gar nicht.
Da hat ja noch niemand die Runde eröffnet. Also ich bin mir sehr unsicher wegen meinem Eisprung. Hätte ja am die Stage Ultraschall und da war sie sich net sicher ob ein Ei schon gesprungen ist oder ob es erst springt ( 19,16,15 mm waren noch da). Ovu hab ich den letzten am Dienstag 17 Uhr gemacht der war schon sehr am steigen . Naja tempi ist nicht so prickelnd. Mal sehen was das wird. Drücke allen die Daumen die testen
,😻❤️Zyklusblattrunde am Freitag😻❤️
Sorry doppelt eröffnet
Hallo :) ich denke selbst wenn die Tempi komisch war kann ein ES stattgefunden haben. War bei mir so, habe gestern positiv getestet:)
Kann sich jemand an meine schlechte Tempi Kurve erinnern?
Ich habe die Hoffnung und Messung dann aufgegeben:) aber gestern stellte ich fest es war so Glückskurve. Jetzt nur schwitzen und hoffe das die SS hält:)
Also keine Angst vor schlechten Kurven ♥️ und viel Mut!
Wie toll. Danke das du deine Kurve teilst. Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit
Danke ☺️
Ich dachte ich teile sie mal:) habe ich schon davor geteilt, wurde dann als Kurve ohne ES bewertet :)
Guten morgen in die Runde😊
Ich bin auch diese Nacht wieder um 4 Uhr aufgewacht. Kenne ich so nicht von mir. Zu dem macht sich bei mir eine Erkältung breit🤧Meine Tempi ist heute leicht gestiegen, aber sie macht komischer Weise nie so einen richtigen Sprung nach oben wie ich dass bei euch manchmal sehe🤔
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende😊
Guten Morgen ☀️
Warum hast du danach keinen ovu mehr gemacht und zu sehen ob es wieder fällt ?
Ich war heute Nacht zu früh aufgewacht und hab dann im Halbschlaf gemessen 🙈😅 wollte aber auf ne sicher gehen ,gestern hab ich kaum geschlafen und wurde ständig wach .daher wahrscheinlich auch die hohe Temp .
Ich warte auf meinen es ,hoffe er lässt sich Zeit diesesmal darf er das gerne . Mein Partner ist von Sonntag bis Donnerstag weg 😪
Ovu leer😂
Ach Mist 🙈 Dann heißt es warten 😅