Dünne GMSH - kann man da was machen?

Hallo zusammen,
vor zwei Wochen hatte ich leider einen frühen Abgang - die FAin meinte das meine SH zu dünn sei. Alles andere hat geklappt nur die Einnistung nicht.
Wir überprüfen jetzt meinen Zyklus.
Entweder ich Google falsch - aber ich finde keine genauen Aussagen ob man da was machen kann, auch in Tablettenform.
Kann mir das jmd sagen? Seit ich das Wort unfruchtbar gelesen hab, muss ich drüber nach denken 🙈
Ich danke euch sehr!

1

Guten Morgen

Also als erstes musst du das Wort unfruchtbar mal aus deinem Kopf streichen denn wenn dem so wäre dann hätte es nicht mal ne Befruchtung gegeben
Wie alt bist du denn und wie dünn war denn die Gmsh genau?

Ich weiß nur das man Granatapfelmuttersaft trinken kann, der soll die Gmsh gut aufbauen, ich hab leider noch keine guten Erfahrungen damit machen dürfen aber bin auch kein leichter Fall da ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin und die Stimu absolut das Gegenteil bewirkt hat, der Saft schmeckt allerdings grauenvoll

Vielleicht bekommst du ja noch andere Tipps

2

Vielen Dank für deine Antwort. Also beim Abgang und bis Zyklustag 6 waren es 4 mm. Ich bin 33 Jahre alt.
Ich muss das einfach mit dem Googlen lassen, das verunsichert einen nur…
Ich drück dir die Daumen und alles Gute!!!

3

Hi, ich war vor meinem ersten Kind letztendlich bei einer Heilpraktikerin. Die gab mir allerhand Sachen u.a. was um die Schleimhaut aufzubauen. Es hatte dann tatsächlich 1 1/2 Monate darauf geklappt. Nach einem Jahr üben. LG

4

Granatapfelsaft in der 1. ZH soll gut helfen, war auch mein Eindruck.

Außerdem Himbeerblättertee und Frauenmanteltee - hat bei mir keinen Unterschied gemacht.

ASS 100 für allgemein bessere Durchblutung.

Gezielt aufbauen kann man die GMSH mit Estradiol-Tabletten, damit muss man aber vorsichtig sein, sind wiederum nicht gut für die Eizellreifung und verhindern schlimmstenfalls den ES.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Hello :)