Habe eben einen Test gemacht, dieser war negativ. Hatte am 9. 3.23 meine Periode. Zyklus Länge ist 26 Tage. Der Test sollte 4 Tage vorher anschlagen. Meint ihr, dass war zu früh. Falls ja hätte man ja einen leichten Strich zumindest gesehen... Oder?
Hilfe....... Brauche euren Rat
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Vielleicht hat er sich auch verschoben und du bist noch nicht so weit
Ich denke es war zu früh. Wenn du am 9.3 deinen ersten Tag der mens hattest und der Zyklus 26 Tage dauert ist am 04.04 Tag 26.
Frauen entwickeln unterschiedlich schnell und viel hcg. Einige testen erst nach Fälligkeit das erste mal positiv. Ich würde an deiner Stelle jeden Tag 1x bis zum 07.04 ca. testen. Wenn bis dahin alles schneeweiß ist, kann du von negativ ausgehen.
Bedenke, jedes Mal wennnalle Bedingungen stimmen, gibt es eine Chance von 20% schwanger zu werden.
Achja, seit 6 Tagen habe hab ich Schmerzen in der Brust. Eigentlich nur wenn man hinkommt. Dachte erst, es wäre Krebs, aber das wäre nicht auf beiden Seiten???
Bei mir war der Frühtest, vier Tage vor Beginn der Mens, auch negativ. Witzigerweise zeigte er erst am Tag, an dem meine Mens hätte kommen sollen, vollständig und richtig an.