Frage wegen Maca Kapseln und inositol Hilfe

Hallo zusammen, nachdem wir diesen Monat den Zyklus auch abschreiben konnten wollte ich mal paar Mittelchen mit dabei holen für diesen Monat.
Ich leide an pco und habe deswegen sehr unregelmäßige und lange Zyklen.
Ich nehme schon 3 Monaten biotin und Apfelessig gummis ein.
Jetzt hab ich das bio maca rot und inositol gekauft und nehme es seit 4 Tagen 2 Kapseln maca und 4 Tabletten inositol ein.
Ich hab seit 2-3 Tagen extrem unreine Haut bekommen mit kleinen pickelchen die am meisten an Stirn Bereich jucken.
Hat jemand mit sowas auch Erfahrung gemacht oder ähnlich vielleicht allergische Reaktion aber auf was ? Im Netz konnte ich nicht viel dazu finden vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
Liebe Grüße und vielen Dank ♥️♥️

1

die alles entscheidende Frage wäre.. wie weit bist du in deinem Zyklus. Weil deine aufgeführten Präparate zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Symptome auslösen 🤗

2

Ah okay das wusste ich nicht
Die biotin und apfelessig nehme ich durchgehend immer ein denke nicht das es davon kommt weil ich bis vor 2-3 Tagen diese Probleme nicht hatte
Und ich bin 7 Tag der Periode heute sind auch so gut wie weg hab sie immer zwischen 5-7 Tagen die Blutungen
Vielen Dank jetzt schonmal

5

Mit Maca habe ich keine Erfahrung aber beim inosoitol hatte ich auch anfangs eine schlechtere Haut bekommen. Also wirklich übel. Danach wurde es besser. Die Frage ist auch interessant weil das Östrogen eigentlich für die schlechte Haut sorgt. Also tendenziell vom inositol dann bei dir. 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden