Blasenentzündung bei Einnistung

Hey ich bin gerade Es+6 und habe das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr ,weil ich es das letzte mal hatte wo ich noch die Pille genommen hatte.
Ich und mein Partner versuchen es nun schon über ein Jahr und ich halte mich nun an jeder Kleinigkeit fest da ich auch schon eine Fehlgeburt hatte.
Kann mir einer von euch seine Erfahrungen da mitteilen.

1

Unglaublich Interessante Frage. Ich bin ES+7 und habe auch eine Blasenentzündung. Bin gespannt, ob es mehreren so geht.

2

Also bei mir war es bei allen Schwangerschaften so, dass ich dieses Gefühl der Blasenentzündung hatte obwohl ich normal auf‘s Klo konnte und währenddessen auch kein brennen verspürte. Bei mir zog es sich immer die ersten paar SSW - ob es nun Zufall war weiß ich natürlich nicht :) aber so habe ich seit locker 10 Jahren nichts mehr mit blasenentzündung zu tun - als teenager dagegen super oft. Daumen sind gedrückt :)

3

Hey ihr Lieben, ich habe tatsächlich mal gelesen dass sich die Einnistung anfühlen kann wie eine Blasenentzündung. Ich drücke euch die Daumen #liebdrueck

4

Hey :-)
Also ich hatte bei meiner ersten SS eine gefühlt leichte Blasenentzündung und jetzt auch wieder und mein Test ist nun wieder positiv :-)
Also kann es schon sein … Daumen sind gedrückt 😊

7

Okay das klingt doch zuversichtlich.

Und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder #herzlich

5

Hi, ich bin bei ES+13/14
Und habe auch heute schon den ganzen Tag das Gefühl das ich eine blase Entzündung bekomme. Ich muss auch sehr viel auf die Toilette und seit eben habe ich eine hell rosa schmierblutung. Entweder kommt sie mens jeden Moment oder ich weiß nicht...

6

Ich drücke dir die Daumen

8

Meine mens kam mit heftigen wehen artige Schmerzen