Hallo ihr Lieben, ich schreibe so gut wie nie einen Eintrag, aber ich kann nicht mehr und hoffe durch einen Aufbau durch eure Erfahrungen. ich habe so Angst vor einem weiteren negativen Test. Wir sind ÜZ 13. Ich habe diesen Monat clomi bekommen und musste mit ein paar Klicks ovitrell spritzen und nach ES Progesteron einnehmen. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber so Angst vor einem negativen Test. Ich bin eigentlich nur noch pessimistisch, obwohl ich es nicht sein möchte. Ich bin heute ES +10.
wie ist es euch ergangen, habt ihr Erfahrungen mit clomi, etc? Wie waren eure Anzeichen? Ich habe immer direkt nach ES PMS und so ein „kribbeln“ im unterleib, was meist Periode hieß 🤦♀️ genauso diesen Monat wieder, aber eben ein besseres Gefühl aber einfach so Angst vor einer Enttäuschung. Sorry für das „rumgeheule“. Hinzukommt, dass ich gefühlt so einen Druck von außen habe, da jeder fragt wann wir Kinder wollen und gefühlt alle vor mir schwanger werden, was mich zwar auch super freut immer, aber gleichzeitig zerreißt.
Ich danke euch für eure Erfahrungen. 🍀
Angst vor negativen SS Test -Kiwu
Huhu ☺️
Ich kenne mich mit den Medikamenten leider nicht aus und kann dazu auch nicht viel sagen.
Aber wenn du so Angst vor einem negativen Test hast. Dann mach doch keinen? Oder musst du einen machen um dann an ES+14 die Periode auszulösen?
Wenn du darauf nicht angewiesen bist würde ich an deiner Stelle gar nicht testen. Ich habe in der Kiwu Zeit auch nicht getestet und einfach auf die Periode gewartet. Hat mir Geld und Nerven gespart. In meinem Glückszyklus habe ich dann nur an ES+11 getestet, weil Silvester war und ich eigentlich trinken wollte…
Und lass dich von den Fragen der Anderen nicht unterkriegen.🌸
Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Als wir gefragt wurden und es schon ein paar Monate nicht geklappt hatte haben wir einfach gesagt wie es ist… das wir es probieren, aber es nicht klappt. Und wir jeden Monat etwas traurig sind und die Fragen es nicht besser machen. Da war dann kurz Stille, dann Verständnis. Und seitdem auch keine unangebrachten Nachfragen mehr - manchmal muss man ehrlich sein.👍🏻
Und irgendwann wirst du auch schwanger sein. Genau wie alle anderen um dich herum.❤️ Und dann wird sich vielleicht irgendjemand anders in deinem Umfeld leise denken: schön, aber bei uns hat es nicht geklappt.
So wie es dir/euch geht, geht es ja leider vielen. Du bist nicht alleine.🌸
Danke für deine Antwort und deine lieben Worte. 🍀😊 Ja genau ich muss testen, damit ich dann das Progesteron absetzen kann und meine Periode eintritt. Ich hoffe so sehr auf ein baldiges positives Ergebnis. Ärgere mich selbst immer so negativ zu sein.
„Wenn du aufhörst danach zu suchen, findest du das Glück“ da fällt mir gleich diese Zitat ein… ich weiß es ist so leicht gesagt, da ich mich selber in der selben Situation befinde. Ich gehe aber nun viel besser mit der damit um.. als erstes würd ich dir auch raten, die nicht wahnsinnig zu testen sondern eben vor deiner Periode bzw bevor du sie ausließen solltest. Mach dir nicht viel zu viele Gedanken.. es passiert im Leben alles aus einem Grund, auch wenn es jetzt sehr unerklärlich erscheint und man sich fragt „wieso ich?“ es wird alles viel schöner kommen, als du es jemals je erahnen könntest. Wirklich ! Stay positive und wenn man uns fragt bezgl KiWu sage ich immer „hoffentlich….wir möchten Kinder!“ viele merken sofort dass wir auch wollen und es noch nicht geklappt hat und sind dann viel sensibler damit.
Ich drück dir die Daumen… ps: hast du schonmal was von der Zwiebel-Kur gehört ? Dass soll vielen Frauen geholfen haben beim KiWu. Ich persönlich hab jetzt eine „Pause“ eingelegt und möchte dann die nächsten Zyklen damit starten. Kannst dich ja mal drüber erkundigen! Im internet oder in Instagram bei Esrasebastian . Lg