ES +11 negativ :-(

Ihr lieben,
#herzlich
Ich bin nun ES+11..Habe einige Anzeichen

Unwohlsein.. ,leicht übel. ( nicht stark)
Ständiges ziehen und drücken im Unterleib. Als würden meine Tage kommen..( habe ich sonst erst am Tag der Blutung und nun seid einugen Tagen)

Seid heute bin ich extrem müde. Also wirklich schlimm müde..Und ich habe heute echt lange ausgeschlafen :-p

Seid heute habe ich auch so schlappe Beine. Schleppe mich richtig durch den Tag .Es fühlt sich so an als sei ich vom wandern zurück und mpsste meine Beine ausruhen.. kann es ein Anzeichen sein? Oder eher der nächste Infekt der sich ankündigt? #schwitz

Ich habe gestern früh negativ getestet und heute mittag auch negativ. Allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin.
Aaaaber: ich lese hier von sooo vielen Frauen die schon so am 8. Oder 9. Tag nach ES positiv getestet haben.

Nicht mal einen Schatten kann ich mir einbilden auf den Tests #augen

Wem geht/ging es ähnlich?

Gabz liebe Grüße

#herzlich

1

Huhu , Becken und Rückenschmerz hatte ich aber Beine ?
Der Körper konzentriert sich auf die ss und dann kann es sein das man eher krank wird.

2

Mir geht es ähnlich, mit anderen Anzeichen. Bin heute ES+10 und alle Tests sind blütenweiß.
Habe seit Tagen Schmierblutungen und meine Brüste sind diesen Monat so schmerzempfindlich und angespannt. Anders als sonst. Ich warte jetzt mal bis die Mens kommt, dann hören wenigstens diese nervigen SB auf 🥴

3

So geht es mir seit Kinderwunsch jeden Monat 🙈 Es ist so nervig. Man merkt alles und immer ist sie da, diese Hoffnung! Aber irgendwann klappt es 😉 Meine Tests waren leider bisher auch immer blütenweiß. Ich merke vor dem Eisprung die Eierstöcke „wachsen“ 🤣 zumindest fühlt es sich so an. Nach Eisprung ist immer ein Druck in der Leiste, Übelkeit, Brust, alles…