Zwicken im Unterleib

Hey ihr lieben Frauen da draußen,
Ich war bisher immer stille Mitleserin aber jetzt möchte ich auch gerne mal meine Gedanke teilen:
Ich habe am Sonntag und Montag positive Ovus gehabt. Daher haben wir am Sonntag auch direkt geherzelt. Ich kann nicht genau sagen wann der Eisprung war aber ich habe wirklich seit Montag jeden Tag immer wieder mal ein Zwicken im Unterleib. Ich weiß, dass möglicherweise eine Einnistung stattfinden kann - aber das passiert doch erst später oder? Was sagt mir dieses andauernde Zwicken seit dem Eisprung Mädels? Wer kennt sowas? Was kam bei euch raus? Ich freue mich über eure Storys ❤️

1

Also ich hatte auch so ein zwicken, anders als ich es von der Periode kannte und das kam so ab ES + 5. Bin jetzt ES + 8 und das Gefühl ist mehr geworden und meine Brüste sind auch ziemlich Schmerzempfindlich (auch mehr als sonst vor Periode ) hatte heute morgen eine hauchdünne Linie auf dem Test .
Vielleicht hast du ja auch Glück 😊🍀

2

Oh das freut mich sehr 🫶 das gibt Hoffnung.. aber an es+8 schon einen leichten positiven Test? Welche Tests nutzt du? Die brauch ich dann auch ❤️

3

One + Step heißen die Zur Früherkennung. Haben 50 Stück so 10 € gekostet. Der Hauch war aber wirklich kaum zu erkennen . Hab ihn aber auch nur erkannt weil ich ihn mit einem Test vom Vortag verglichen habe , und der war schneeweiß

4

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das leider garnichts bedeutet. Diesen Zyklus war ich mir so sicher, dass es geklappt hat, weil ich immer zur richtigen Zeit irgendwas gespürt habe. Aber es kann leider alles mögliche sein.